Monitor mit Faust zerschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieFaust

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
9
Hallo leute also ich fang sofort mal mit meiner Geschichte an : Eines Tages (vor 3 Tagen) habe ich MW3 gespielt. Da gab es
eine Situation mit einem Spieler die ich nicht einsehen wollte. Mich hat die wut so gerissen das ich mit meiner Faust (nicht mit der
ganzen sondern den kleinen Finger) auf den Monitor eingeschlagen habe. Auf einmal wurde alles weiß und es ist so eine Art
Spiegel einschlag zu sehen. Jetzt Frage ich euch was kann ich machen also wie kann ich das Reparieren und was ist jetzt kaputt
ich würde mich über eine schnelle antwort Freuen. Falls ihr ein Foto wollt gerne mache ich eins nur sagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Erster Beitrag und dann so etwas...

Naja, wollen wir mal nicht so sein: Kauf einen neuen (ernst gemeint). Da ist nichts mehr mit reparieren. Das Panel und somit auch Herzstück ist hin und so etwas bekommt man in der Regel nicht einzeln.
 
DSC_2181.jpg

Sieht man nicht so gut aber ganz rechts ist so eine art scheiben einschlag... :)
 
Der Nickname passt :fresse2:

Neu kaufen, Garantie is da wohl nicht, wegen Selbstverschulden.
 
Ob Eigenverschuldung oder nicht. Mechanische Schäden werden generell von der Garantie ausgeschlossen.

Kauf dir nen neuen. Vielleicht solltest du aber zurück auf eine Röhre wechseln. Da kann man auch genüsslich mal drauf hämmern^^
 
Ich hatte hoffnung das ich ihn noch reparieren kann den auf einer Seite hat man behauptet oder behauptet man das man sie
noch zerschlagen Displays reparieren kann also mit einem Display ersatz. www.tdcomponents.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hast du es dem anderen MW3-Spieler damit mal so richtig gezeigt! :fresse:
 
Gibt es da wirklich nichts mehr zu machen Display wechsel oder so , weil ich habe mich an dem Monitor angewöhnt.
 
kauf dir doch einfach nen neuen.... was für ein aufstand wegen einem monitor gemacht wird....selbst schuld das nächste mal erwachsener reagieren und gut ist ;)
 
kauf dir doch einfach nen neuen.... was für ein aufstand wegen einem monitor gemacht wird....selbst schuld das nächste mal erwachsener reagieren und gut ist ;)

Wieso sollte ich mir einen neuen kaufen wen ich noch eine kleine Chance hätte den Monitor Billiger zu reparieren... Und ausserdem hat der Monitor
200Euro gekostet so was lasse ich nicht weg fliegen :)
 
Mal angenommen, daß du das gleiche Panel irgendwo bekommst, wird das als Ersatzteil vermutlich teurer als ein neuer Monitor sein. Und du muss auch noch alles zusammenbauen. Dank der vermutlich verbauten Leuchtstoffröhren hast du es außerdem noch mit Hochspannung zu tun. Das rechnet sich nicht. Abgesehen davon gibst du uns sehr viele Infos, um welchen Monitor es sich handelt.

Deinen Fehler bezahlst du mit viel Lehrgeld.
 
Wieso sollte ich mir einen neuen kaufen wen ich noch eine kleine Chance hätte den Monitor Billiger zu reparieren... Und ausserdem hat der Monitor
200Euro gekostet so was lasse ich nicht weg fliegen :)
Wenn du einen 200€ Schein zerreißt kriegste auch keinen neuen von deiner Bank.
 
oh man das mach das ding heile....warum fragst du wenn du eh das machen willst was du schon im kopf hattest ?
Raffe solche leute nicht wieder ein fred er umsonst offen ist und speicher belegt nur weil einer zu blöde ist....
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nur darum ging den Link aus #11 zu platzieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh