[Kaufberatung] Monitor mit Touch und 120 Hz

Holzmagier

Enthusiast
Hoi,
habe im Moment einen Samsung 2470, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, jedoch bin ich am Überlegen, ob nicht zum Zocken ein 120 Hz Monitor Sinn machen würde. Und so ein Touch-Bildschirm mit Windows 8 hätte auch was ;)
Gibts da was in 24" was beides hat ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D und aufrollbar wäre noch toll..

(..)

mfg
tobi

Gibt es nur in 32" und dafür musst du auch ordentlich in die Tasche greifen ;):
3M
(um die 5'000 Dollar)
Und selbst wenn es sowas mal in 24" geben würde, dann nicht für unter 1500€. (zumindest momentan)
Du könntest dir auch einfach ein Nexus 7 für 200€ kaufen und dieses als Touchscreen für deinen PC nutzen. ;) (gibt ein App dafür)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was daran so abwägig ist....es gibt doch Touchmonitore für 280€.... Da muss es doch auch einen mit 120 Hz geben

Die kapazitiven Screens mit Multitouch die es in deinem Preisbereich gibt die darfst du auf keinen Fall mit Tablets vergleichen, die funzen alle mit Infrarot und sind ziemlich ungenau.Im Grunde kannst du froh sein wenn du überhaupt was gescheites mit 60hz in normalen Monitorgrößen findest.

Wie wärs denn mit selbst bauen? Einen geeigneten 120hz-Monitor wählen, die Touchoberfläche suchst du dir dann bei elo touch raus. Zum Zusammenbau muss nur das Bezel demontiert und ggf. modizifiert werden.

hm das geht auch nich die haben nur 16:10 touchscreens in 24".....trotzdem danke für den Tipp :)

Einfach mal GH aufmachen das hätte dir innerhalb von 10 Sekunden eine Antwort gegeben ;)

Wie wärs denn mit selbst bauen? Einen geeigneten 120hz-Monitor wählen, die Touchoberfläche suchst du dir dann bei elo touch raus. Zum Zusammenbau muss nur das Bezel demontiert und ggf. modizifiert werden.

Gibts dazu irgendwelche detaillierte Anleitungen?
Würde mich wirklich interessieren.
Ich mein einfach die Oberfläche draufklatschen wird wohl nicht reichen oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh