Monitor muckt bei meiner neuen 7950gt

Stroth80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
32
hi,
habe eben meine neue Gainward Bliss 7950 GT eingebaut, habe auch den neusten Forceware drauf getan doch ich hab ein nervendes Problem. Eigentlich läuft alles normal, spiele kann ich auch spieln, aber wenn ich raus gehe aus dem Spiel dann geht der monitor ständig aus und an jdesmal wenn was neus geöffnet wird alo wenn ich zum Bsp. firefox oder thunderbird öffne und thunderbird wird dann nicht mehr richtig dargestellt. Auch wenn ich ein Menü auf hab und zwischen den reitern spirnge geht jedesmal der monitor aus/an manchmal sogar für 5 Sek. Nach einem Neustart läuft alles wieder. Bitte um Hilfe!

Thx im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal werden "spile" so geschreiben --> Spiele ^^

Zu deinem Problem, versuch mal nen andren Treiber, und schau obs dann immer noch so ist, weil ich hab das bei meiner 7950GT net.
 
hmm, welchen nutzt du denn und gibt es alternative Treiber wie die omega für Ati?
 
@ATi Freak

Warte doch einfach auf Antworten in deinem Thread!

@Topic

Ja es gibt auch einen Omega für NVidia, ich weiss aber nicht ob er die Karte unterstützt.

Welche Karte war denn vorher drin? Treiberreste vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh