Monitor nach Direkt x Installation ohne Signal

dermicha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
17
Guten Morgen allerseits,
Habe heut Früh über Steam Total War Attila geladen und installiert und irrtümlich bei Abschluss den Button Directx irgendwas laden/inst gedrückt.Rechner is bei Punkt 1von 4 ca.15min hängen geblieben,das herunterfahren hab ich dann mit startknopf erzwungen.
Rechner nach Neustart normal hochgefahren nur lediglich kein Signal am Bildschirm,danach wieder ausgeschaltet und 2min vom Netz genommen.Neustart ganz normal mit Fehlermeldung „Grafikkartentreiber fehler“.Spie über Steam gestartet und sofort Bild eingefroren.Nach Neustart ohne Signal Bildschirm aber Rechner startet normal...
Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das Problem lösen kann? Besten Dank vorab und ein schönes Wochenende...

Gruß Michael
 
Den grafikkarten treiber mit DDU deinstallieren.

Dann neustart und den neuen grafikkarten treiber installieren.

Dann manuell direct x runterladen und installieren.

Sollte dann helfen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Mahlzeit,sowas in der Art wäre auch sicher meine erste Wahl gewesen allerdings kommt überhaupt kein Signal von der Grafikkarte bzw Rechner und somit bleibt der Bildschirm dunkel/ohne Signal...
 
Interne Grafikeinheit?🤔 hab ich noch nicht probiert und ins bios komme ich leider auch nicht.
Hab erst vor 3 Wochen Windows 10 neu aufgesetzt,weil ich bis auf die alte 256gb Systemplatte alle Komponenten erneuert habe.
 
Der 8086k hat ja eine UHD 630 Grafikeinheit. Den Monitor dann per HDMI/DisplayPort am Mainboard anschließen und schauen ob du ein Bild bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh