[Kaufberatung] Monitor oder Fehrnseher?

Niranjana

Enthusiast
Soll zuhause zum Surfen und Filmeschauen eingesetzt werden.

Ich habe mir den Dell UltraSharp U2713HM, 27" ins Auge gefasst dachte mir ob ich mir nicht lieber zum selben Preis ein Fehrnseher kaufen soll. Wie z.B. Samsung UE40ES5700

Nachteil an dem fehrnseher ist die Auflößung. Mit dieser auflößung kann man, nicht ohne weiteres 2 Browserfenster nebeneinander stellen.

http://www.redcoon.de/B333024-Western-Digital-TV-Live-Streaming-Media-Player_Mediastreaming-Clients?refId=basede

Das hier sollte auch noch irgendwie dazwischen gebaut werden. Dafür würde ich warscheinlich 2 HDMI Anschlüssebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nobody knows?

Wenn´s um Bildqualität geht, ganz klar der Dell (IPS-Panel) auch hat der Dell eine weitaus grössere Auflösung. Auch der Stromverbrauch ist niedriger... hmm die anderen Daten sehen auch unterm strich besser aus,- was lässt dich zweifeln?

Musst halt entscheiden, entweder Größe ODER halt Auflösung/Schärfe. Wenn du anteilig mehr surfst, wenns eher die Filme sind, dann der TV

wichtig ist auch der Sitzabstand, wenn du vor hast den Fernseher auf den SChreibtisch zu stellen, dann lass es lieber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh