Monitor schaltet sich ab ?!

ATI-4-Life

Neuling
Hi ich hab da ein kleines Problem ,
Ich hab meine X850Pro erfolgreich auf ne X850XTPE geflascht .Alles ohne probs.

Jedoch wenn ich ein Spiel starte läuft es 5 minuten lang und dann schaltet sich der Monitor aus :( Könnte es vielleicht sein das die grafikkarte die Bildwiederholfrequenz ändert? Ich war nähmlich bei ner Pc Werkstatt und die ham gesagt das es warscheinlich davon kommt.

Falls es wirklich so sein sollte, könnte mir einer von euch vielleicht sagen wo man das ändert das die Frequenz immer gleich bleibt?

Und manchmal schaltet sich der PC ganz aus und dann kommt so ein Piep geräusch ob würde n Rettungswagen vorbei fahren :-[

Bitte HILFT MIR !!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du wieder das originale Bios drauf bzw. hast du mal überprüft, ob der Lüfter auf der GraKa auch richtig funktioniert?

ne des mit dem altem bios hab ich noch nicht versucht aber ich werds versuchen, apropo altes Bios, ich glaubs ich habs nemme -.- Könnte es mir einer vielelicht schicken? Ich hab ne X850Pro von Connect3D...

was haste denn für temps beim spielen? hört sich nämlich eher so an als würde die graka zu warm werden...

hast du mal --> desktop --> eigenschaften --> bildschirmschoner --> energieverwaltung nachgesehen ob das nix automatisch abgeschaltet wird?

hatte mal nen ähnliches problem, monitor off nach 5 min. war eingestellt. komischerweise auch bei aktivität hat sich der moni ausgeschaltet. habe es dann auf "nie" gesetzt und nun geht's wieder.

so ich hab des mit der Enerigieverwaltung geckeckt und hat nix gebracht. nun hab ich folgendes problem, habe ganz schllimme grafikfehler sieht aus ob wären alle farben durcheinander. und ich kann den treiber net neu installen weil angeblich kein VGA treiber installt ist .... PLS HELP ME !!!!!!!!!!!!!!:heul:

+EDIT+

Ne die grafikkarte wurde nur max 50° heis und dann hat sich der Monitor ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
bleibt nur noch übrig Original BIOS zurückzuflashen. Das du dir keine Sicherungskopie von gemacht hast, das ist natürlich dumm. Aber bei Google findest des bestimmt...

bl0w schrieb:
was haste denn für temps beim spielen? hört sich nämlich eher so an als würde die graka zu warm werden...

Max. 50° aber dann schaltet sich schon der ganze rechner aus ....

Das mit den Farben hab ich jetzt im Griff....aber daß der Rechner abschaltet versteh ich nicht.....GKGPU temp. 50° GK Speicher 45° CPU 45°....Rechner schaltet ab.......HILFE!!!!:-[ :wall: :grrr:

Jungs.....PLEASE!!!!!!!!!!!!!! HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh