Monitor "Stütze"

bricKed

Neuling
Hi,

Ich habe diesen Monitor von Samsung entdeckt: (SyncMaster LD220)
25294_1vztt.jpg

g_02768862_001g9yn.jpg

Jedenfalls gefällt mir der Bildschirm selbst nicht wirklich.
Ich würde mir gerne einen Samsung SyncMaster P2450H kaufen. Da aber der Standfuss beim P2450H nicht sehr gut ist wollte ich fragen, ob es eine Art Stütze gibt, welche ich hinten anbringen könnte. Da die Wandmontage beim P2450H leicht geht, sollte sowas auch funktionieren.

Gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus ergonomischer Sicht tuste dir mit solch einer Stütze auch wirklich keinen Gefallen. Ständiges runterschauen auf den Monitor ist nicht wirklich gut für den Nacken bzw die Augen,eine Wandhalterung wäre wesentlicher besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie ich meinen Bildschirm jetzt habe ist er zu hoch, denn die obere Kante sollte auf Augenhöhe sein. Der P2450H wird nur noch höher sein...

Deshalb ja der Verweis auf Ergotron. ;)
Ich habe gleich nach dem Auspacken an meinen Viewsonic VX2268WM den Ergotron Neoflex LCD-Stand per VESA-Halterung montiert; und es ist ein ganz anderes Arbeiten und Spielen, wenn man sich vorher alles optimal einstellen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh