monitor wird schwarz und schaltet sich aus sobald man DVI-adapter auf VGAkabel steckt

idiotsky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
634
Hi,
ich hab ein problem, bis gestern war noch alles super, der moni funktionierte ganz normal und ich versuchte windows aufzuspielen. dann allerdings hat meine mutter den pc mitten in der installation ausgemacht und seitdem wird der monitor schwarz wenn man nur einen DVI adapter raufsteckt! woran kanns liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine ati graka?
dann liegts daran, brauchst dir keine gedanken machen - einfach windows neu aufspielen und danach wieder ans dvi hängen
 
aber wie soll ich windows aufspielen wenn ich kein bild habe? graka vom freund ausleihen, nach installation wieder meine alte graka reinpacken und treiber installieren?
 
hmm ne
guck mal bei google nach nlite - oder hier http://www.vitaligraf.de/ (wobei ich nicht weiß ob das genauso funzt wie nlite)

aufjedenfall kannst du damit windowsxp install cds erstellen wo du selber garnichts mehr machen brauchst - sprich cd rein und warten -> irgendwann isses fertig ;)

sonst graka oder monitor ausleihen :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh