monitor zeigt nicht alle auflösungen an

Sieno

Neuling
tag zusammen

ich habe das problem, dass mein monitor (samsung 931bw) in diversen spielen nicht alle auflösungen anzeigt. wenn ich z.b. in CS:S auf das bildformat 16:10 gehe bekomme ich nur meine maximale auflösung (1440x900) angezeigt, aber nicht die kleineren auflösungen....
woran könnte das liegen??

PS: monitor ist über dvi angeschlossen und treiber sind installiert

thx im voraus
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tag zusammen

ich habe das problem, dass mein monitor (samsung 931bw) in diversen spielen nicht alle auflösungen anzeigt. wenn ich z.b. in CS:S auf das bildformat 16:10 gehe bekomme ich nur meine maximale auflösung (1440x900) angezeigt, aber nicht die kleineren auflösungen....
woran könnte das liegen??

PS: monitor ist über dvi angeschlossen und treiber sind installiert

thx im voraus
Hinzugefügter Post:
push

Um welche Spiele geht es denn? Es kann durchaus sein, dass manche Games nur bestimmte Auflösungen, wie 1440x900 und dann 1680x1050 unterstützen. Hast du denn Counterstrike Source auf dem Rechner? Dort kann ich alle auswählen, schau mal da nach, ob du dort auch nur die eine Auflösungen wählen kannst. Ansonsten probier mal einen anderen Treiber.
Was für ne Grafikkarte hast du?;)

ich weiss das es zu 100% mit der auflösung in css geht
zu graka siehe signatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh