[Kaufberatung] Monitor zum Alienware

Liyama ProLite E2403WS für 330€

der ist optimal zum zocken.. input lag fast garkeinen. (überhaupt keinen haben nur röhren monitore)
und sind wir mal ehrlich.. ich geh nicht davon aus das er nen grafiker oder architekt ist damit er unbedingt nen Eizo für 1000€ braucht..
und nen 30zoll monitor wär auch übertrieben weil bei der auflösung von dem teil würden sämtliche spiele ruckeln egal mit was für ner grafikkarte..

und größer als 24zoll braucht man eh nicht zum zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liyama ProLite E2403WS für 330€

der ist optimal zum zocken.. input lag fast garkeinen. (überhaupt keinen haben nur röhren monitore)
und sind wir mal ehrlich.. ich geh nicht davon aus das er nen grafiker oder architekt ist damit er unbedingt nen Eizo für 1000€ braucht..
und nen 30zoll monitor wär auch übertrieben weil bei der auflösung von dem teil würden sämtliche spiele ruckeln egal mit was für ner grafikkarte..

und größer als 24zoll braucht man eh nicht zum zocken.

Also wer mit einem 30" mal gezockt hat, behauptet etwas anderes.....von wegen, ich hab bis jetzt außer Scheißsys alles ruckelfrei zum Laufen bekommen....aber das sei dahingestellt, ist nur immer etwas witzig, dass Leute von etwas abraten, obwohl sie es gar nicht haben.

Brauchen tut man auch keine 24", es genügt nen 19", aber zufrieden geben tun sich die wenigsten damit ;).

er will aber far cry2 und so zeug drauf zocken^^also wohl auch crysis..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh