Monitor zum spielen und DVD's gucken gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe ihr schon ne ganze weil hier stehen is echt monströs das teil
also ich habe jetzt keinen vergleich zu dem den du hier vorschlägst aber das thema is eh gegessen hab den samsung jetzt bin so seit 16 uhr wieder daheim
also wenn du meinst das das ne fehlentscheidung war nur weil das teil mehr gekostet hat dann find ich das net soo schlimm, habe mir halt mal was gegönnt :fresse: bisher hab ich fc2 und bc2 gespielt echt top auf höchster auflösung und dvds sind auch echt nicht übel, die touch oberfläche is mal was anderes komfortabel, gut verarbeitet und samsung hat ja fast die besten panels was sowas angeht wurde mir im shop gesagt also mit dem gerät kann man nichts verkehrt machen

so habe ihr schon ne ganze weil hier stehen is echt monströs das teil
also ich habe jetzt keinen vergleich zu dem den du hier vorschlägst aber das thema is eh gegessen hab den samsung jetzt bin so seit 16 uhr wieder daheim
also wenn du meinst das das ne fehlentscheidung war nur weil das teil mehr gekostet hat dann find ich das net soo schlimm, habe mir halt mal was gegönnt :fresse: bisher hab ich fc2 und bc2 gespielt echt top auf höchster auflösung und dvds sind auch echt nicht übel, die touch oberfläche is mal was anderes komfortabel, gut verarbeitet und samsung hat ja fast die besten panels was sowas angeht wurde mir im shop gesagt also mit dem gerät kann man nichts verkehrt machen

wo hast du ihn gekauft im laden oder im internet
falls im laden wo und was hat er da gekostet

wo hast du ihn gekauft im laden oder im internet
falls im laden wo und was hat er da gekostet

habe ihn im k und m shop in dortmund gekauft für 233, die preise varieren aber hätte ich mir den früher gekauft dann hätte ich 10 euro weniger bezahlt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

jop gute wahl :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

schreibt mal rein wenn ihr den habt wie ihr den findet also hd kann ich leider net testet weil ich noch kein BD lw habe :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh