Monitorarm für TFT

e306

Neuling
Hallo.

Ich suche 2 Monitorarme um meine beiden 20" TFTs am Schreibtishc zu befestigen.
Ich weiß, daß es sowas von Ergotron gibt, aber die sind mir viel zu teuer.

Sowas hier meine ich:

45-179-194.jpg

[Am besten noch für 2 TFTs]

Kennt jemand irgendwelche günstigen Angebote?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Elekronikmärkten gibt es noch Modelle von Hama und anderen Marken. Am besten mal vorbeikucken.

Die kosten aber auch nicht gerade wenig und kommen imho lange nicht an die Qualität von Ergotron ran.

Probier die Hame & Co Teile am besten selbst mal aus, die sind meisten an Testwänden aufgebaut.

Wie "giz" schon schreibt, die Qualität von Ergotron ist einfach Spitze. Habe auch ein Produkt allerdings ein Standfuß von Ergotron und bin absolut zufrieden damit.
Hatte vorher eine Wandhalterung von einem anderen Hersteller (auch nicht gerade billig gewesen) da hing der Monitor 19" schief an der Wand und die ganze Konstruktion war wackelig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh