monitordefekt ----> werd ich verstrahlt? beweisfoto^^

Paffkatze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
4.349
hi,

und zwar folgendes. mein 19 zoll crt ist nachdem ich wiedergekommen bin aus. geht auch nicht mehr an. hab ihn am netzschalter ausgeschaltet und den stecker gezogen, trotzdem!! leuchtet die betriebs ld:hmm: geht einfach nich aus, obwohl keine stromzufuhr mehr da ist, strahlt der jetzt vielleicht?:fresse:

viele werden sich jetzt wahrscheinlich bepissen, aber das wundert mich jetzt doch:xmas:

grüße
paff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die leuchtet nich mehr, da bildest du dir nur ein. :lol:

in 2 tagen leuchtest du dann auch grün :fresse:
 
die leuchtet wirklich, kann zum beweis ein foto machen

leuchtet immer noch:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:



so wies sonst im stand by betrieb aussah. ich versichere stecker is draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klarer Fall für den Exorzisten :fresse:

Oder du Wohnst auf / in einen Funkmast / Turm :fresse:
 
nuja, da das hier voll unlogisch ist, kann ich das ganze irgendwie nicht glauben :hmm:

aber mach mal zur sicherheit ein foto von dir, damit wir schauen können ob du schon strahlst:fresse:

kannst ja dann deinen nick in "radioactiveman" ändern:fresse:
 
Monitor gegen wand schmeißen , dann dagegen treten und nomma ausm fenster werden :)

Wenns dann immer noch net geht weis ich auch net^^

Haste den Monitor mal an einen anderen pc angeschlossen? zum testen
 
so über nacht isses ausgegangen, trotzdem komisch
 
restladung von irgendwas.

da wenn etwas durch ist es ja sein kann das er woanders noch saft bekommen hat.

Auch nachdem der stecker raus war.

MfG

PS: strahlen kann da nix mehr. Kriegt ja nicht mehr genug saft.
 
aber ich mein so lang? das ging viele std^^
 
Paffkatze schrieb:
aber ich mein so lang? das ging viele std^^

Ein Netzteilkondensator kann schon ganz schön viel elektrische Ladung speichern, und so eine mini-Led braucht ja auch nur sehr wenig Strom.
Daran ist also nichts ungewöhnliches.:wink:
 
Hallo,

ich hatte so etwas auch einmal. Ich habe zwei Montore an meiner GraKa hängen. Einmal habe ich etwas gemacht, wofür ich einen Monitor vom Stromnetz genommen habe, trotzdem leuchtete die LED im Standby Modus. Ich vermute mal, dass da eine Art Restladung vorhanden war oder der Monitor Signale der GraKa bekommen hat, an der er noch angeschlossen war. Ich habe in der Eile nur den Netzstecker gezogen.

Viele Grüße
Gore
 
ehm leute, er leuchtet wieder:fresse:

ich hab ihn einfach noch stehn lassen und jetzt kuck ich und was seh ich, die led is wieder an:lol:
 
Wir haben es hier mit einem hartnäckigen Monitor-Geist zu tuen ,
Der sich vorzugsweise in lampen versteckt :haha:
Hast du vielleicht einen Solar-betriebenen Monitor ? :shot:
 
nö is mei meinem kvm-switch genauso...blinkt auch ewig dumm rum obwohl die steckdosenleiste aus is. selbe bei meiner fernbedienung kann ich die batterien rausnehmen und noch paar tasten drücken das die fb leuchtet ^^
 
jaja ... auch den lebenswillen eines monitors darf man nicht unterschätzen! :fresse:
 
warum nich bei ebay? ^^

da hat ma so ne verückte en toastbrot reingesetzt des angeblich des gesicht von so ner heiligen oder sowas auf sich hatte...

hatt der oma en paa hundert € gebracht ^^


_____________________________________________________________


aber des mit der lampe kann gut sein das die so lang leuchtet...

aber das die ausgeht und wieder an.... naja :hmm:
 
Dann pass blos auf, dass du dich nicht irgendwann aufregst und in den schrecklichen Hulk verwandelst :haha: ...Hulk ist wütend... :lol:

Edit: 500 Posts, juhu...bald hab ich 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
das komische is doch blos das es schon aus war, schaut doch mal aufs datum^^ aufeinmal is die wieder an rofl
 
LOL

Nach mehr als 10 Tagen hat das Teil wieder zu leuchten angefangen :lol: :fresse:

mfg
schuetz10
 
Hatte ein Kumpel von mir auch.

Erst wars nur die Leuchte wenn der Stecker draußen war - dann hat er immer Dallas auf dem Monitor sehen können.

Was soll ich sagen - wir besuchen ihn ab und zu im Sanatorium.

DerHeimatlose
 
Vielleicht gibt dir ja Gott Zeichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh