monitordefekt ----> werd ich verstrahlt? beweisfoto^^

hat den hier niemand eine ehm weltlichere:fresse: erklärung dafür?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey verkauf das teil doch bei ebay als heiligen monitor :fresse:

sag er leuchtet auch noch 24std danach, und darum is er heilig :lol:
 
Ich würde den Monitor auch bei Ebay als heiligen, beschützenden Monitor verkaufen. Der wacht dann über Dich, wenn er in dem Zimmer steht, wo Du schläfst.
Musste nur gross aufziehen in Ebay, dann kriegste bestimmt soviel Kohle, dann kannste Dir nen neuen TFT holen :-D
 
Mach das. Schreib einfach in Ebay, das derjenige jeden Tag klüger wird, der sich von der LED im Schlaf anstrahlen lässt. Das glaubt Dir bestimmt jeder und die bieten wie verrückt auf das Teil.
 
naja dann bekomm ich vielleicht 3€ hab aber 5€angebotspreis
 
Im Schaltnetzteil des Monitors sind ziemlich dicke Elektrolytkondensatoren, die u.a. auch mit der LED zu tun haben. In Netzteilen sind relativ große (4700µF) Elkos drin. Eine LED braucht vllt. 10-20mA. Wielang beobachtest Du das Phänomen schon? ;)
 
es geht ja darum das die schon aus warn, schau mal aufs datum wo ichden post erstellt hab, ab den tag wars
 
entweder is des der lustigste fake (zumindest das gespräch :xmas:) seit einiger zeit, oder zeichen aus einer fremden galaxy :lol:


:drool:

---------------------------------------------------------------------

wobei des mit dem hulk natürlich auch keine schlechte idee is ^^

ich guck ma ob ich des mit dem "heiligen" toastrob irgentwo find, meld mich dann sofort wieder :shot:



-----------------------------------------------------------------------------


hey Mädels ich habs gefunden :lol:

http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2004111815192791449



jaja die ammis :-D


.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist kein fake sondern ernst, auch wenns noch so lustig is^^

aber jetzt is die led grad wieder aus
 
Is der noch an ner Graka angeschlossen die in einem PC steckt der angeschaltet ist?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh