[Kaufberatung] Monitore 22und 24Zoll

hast du den 248 denn schonmal live gesehen oder woher diese negativen erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle TNs sind was diese angelegenheiten gleich (blickwinkel schwarzwert), es gibt zwar auch welche die nen bisle besser sind, allerdings sind die immer noch grottig (im vergleich zu nem PVA/S-PVA) und ich habe schon genug TNs gesehn, weil ich auch erst dachte, dass mir nen TN reichen würde und der unterschied eig nicht so groß sein, da ich mit meinem 19er TN eig immer recht zufrieden war.

den dell habe ich aber selbst noch nicht live gesehn, kann dir also nicht sagen ob er zu den besseren oder schlechteren gehöhrt.

Einmal in den Genuß von PVA gekommen, will man keinen anderen Monitor mehr haben.

So jetzt hab ich den Schritt getan und mir einen neuen Monitor zugelegt.
Es ist keiner von denen geworden die ich schon genannt habe. Ich hatte ein Angebot bei meinen Elektronikmarkt, dass ich nicht ausschlagen konnte.
Es ist ein Eizo. Eizo S2411 für gerade mal 500€. Das nen ich mal ein Schnäppchen. Keine Pixelfehler nur ein Aussteller mit 1265 Stunden Laufzeit. Das ist ja fast gar nichts finde ich.

naja 100Tage laufzeit (mit 12 h gerechnet) finde ich schon nicht gerade wenig, aber bei nem LCD kann man das noch verkraften.
denke ich hätte da auch zugeschlagen :bigok:

viel spaß damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh