Monitore Einstellen

wendolin01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2024
Beiträge
3
Ich habe 3 Monitore und 1 TV an meiner Grafikkarte angeschlossen alles Top läuft soweit auch gut aber der TV ist nicht immer an aber angeschlossen der Größte Monitor ist ein 24 Zoll die anderen sind 15 Zöller und sind hochkant gestellt und auch so eingestellt wie es gewünscht ist bis hier in ist alles wünschenswert aber jetzt kommt meine Technische frage

Ich möchte das alle Programme ausschließlich auf den 24 Zöller der auch als Hauptanzeige eingestellt ist gezeigt werden sollen. Und nicht auf ein andren Monitor bzw. die Spiele die ich zocke werden manchmal nämlich auf dem TV oder den anderen der Monitoren gestartet und Ich muss immer umständlich die Fenster hin und her schieben bis ich die auf dem 24 Zöller habe

Gibt es eine Einstellung die ich einstellen kann wo und wie die Programme gestartet werden sollen ?


Hier meine Aktuelle Hardware :
PC Gehäuse : Mars Gaming MC51 RGB
CPU AMD Ryzen 7 2700x
Mainboard : AsRock AB350 Pro 4
Arbeitsspeicher G.Skill DDR4 2400 Mhz 32 GB gesamt
Netzteil : Thermaltake Madrid 850 Watt Gold
Grafikkarte : AMD Radeon RX560 mit 8 GB GDDR5
Festplatte M2 Chip fürs Betriebssystem Samsung 980 Pro
2 Festplatten je 1 TB WD
1 Spiel Platten 4 TB nur für Spiele also reichlich Platz
Maus : Bluetooth Gaming Maus
Tastatur : Razer Ornata V3
Web Cam: Aukey - PC LM1E
Head Set JBL Quantum 350 Wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher monitor ist der hauptmonitor in windows?

dort werden die spiele gestartet
 
Der 24 Zöller von NEC und ja es sollen alle Programme die ich starte immer auf dem Monitor gestartet werden Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    753,5 KB · Aufrufe: 36
bei einigen programmen ist es so, dass die dort aufgehen wo du sie geschlossen hast.
 
bei einigen programmen ist es so, dass die dort aufgehen wo du sie geschlossen hast.
Das ist mir bewusst aber einige Programme bzw. einige Spiele starten dennoch nicht auf dem 24 Zöller obwohl ich da das Programm oder Spiel beendet habe im Bios werden nur die beiden kleinen angesteuert und das möchte ich auch nicht

Und ich möchte nicht immer die Monitore abklemmen von der Grafikkarte um im Bios was nach zu sehen
 
Hmm,

in fasst allen meiner Games kann ich INGAME in den Options einstellen wo die Bildausgabe stattfinden soll in welcher Auflösung.
1729254853381.png

lg

und wenn nicht gibt es ja Google . Da wird irgendwo ein Hinweis sein wo die .CFG oder .TXT ist und was man einsetzen muss damit es dort startet wo DU willst.

möglichkeiten gibt es viele .
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge was das für ne Raubkopierstation? Video downloader, Clipgrab, Tor, uTorrent...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh