Monitore verwalten zum zocken

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Liebe Forumer,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht zwei Bildschirme perfekt zu verwalten. Ich habe einen 19" Röhre und einen 25" Flat fullhd. Ich möchte das wirklich jedes Programm, die Taskleiste und auch alles was sich sonst noch öffnen kann auf dem 25" ist. Einzig und allein Counterstrike 1.6 soll mit einer Auflösung von 800*600 immer auf dem 19"er starten. Wenn ich ingame "Esc" drücke sollte ich ja mit der Maus auf den anderen Monitor fahren können. Perfekt wäre es wenn ich dann auf dem 25"er soviel schreiben und klicken kann wie ich will ohne das sich 1.6 minimiert.

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen :haha: wäre echt super wenn es dafür ein Programm gäbe.

An Hardware habe ich übrigens ein Acer Notebook mit Ati Graka (hd4570) den röhre via vga den flat via hdmi angeschlossen. Als Betriebsystem verwende ich Windows7 32bit.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die die schnell Antwort, das Thread erklärt mir wie ich zwei Monitore anschließe, so weit bin ich aber schon :) Gut das mit dem Spielen und chatten gleichzeitig geht nicht. Aber es muss doch gehen das Cs 1.6 auf dem erweiterten Monitor und nicht auf dem 1. startet und zwar nur 1.6


danke
 
stell deine Frage in dem verlinkten thread, dafür ist er da!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh