Monitorhalterung über Hauptmonitor

Seppiro

Experte
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung bei der mein 2. Monitor über meinem Hauptmonitor ist. Mein Hauptmonitor sollte dabei noch normal auf dem Tisch sein. Außerdem sollte man die Halterung an den Tisch befestigen können. bin schon länger auf der Suche bin aber leider nicht so recht fündig geworden. Habt ihr da zufällig eine Empfehlung? sollte aber nicht allzu teuer sein.

danke schonmal für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nich hab keine wand hinter meinem Monitor :P

Vorschlag 1:
Monitorständer Ständer Monitorhalter Tisch Halterung für Birdschirme VESA 75 100 | eBay
Ggf. kann man mit einem Rohr vom Baumarkt was verlängern oder ersetzen, könnte aber wackelig werden.

Vorschlag 2:
Mitsuru® Monitorhalterung Tischhalterung 4 Monitore inkl. Kabelführung | eBay
2 Arme einer Seite nach vorne, 2 Arme ohne Funktion (werden ggf. garnicht erst montiert).

Vorschlag 3:
Monitorhalterung übereinander 2 Monitore vertikal TS3511 | eBay
Hier ist ‚Tischlochmontage‘ möglich, es braucht also eine Bohrung durch die Tischplatte.

Vorschlag 4:
DUAL Tischständer für 2 LED LCD Monitore VESA 75 VESA 100 ACER ASUS SAMSUNG LG | eBay
Naja, der Preis ist schon utopisch, aber es soll ja nur ein schnell herbeigefischtes Beispiel sein, man findet bestimmt auch was preislich reeleres…

Zuletzt bearbeitet:
ok dann danke für die Vorschläge werd dann ein bis zwei von denen mal ausprobieren und hoffen dass das passt

Hab die Monitorhalterung von Invision, da lassen sich super zwei Monitore übereinander befestigen. Ist zwar ne späte Antwort, interessiert vieleicht dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh