Monitorkabel bei SLI!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jocki1

Neuling
hallo

Habe ein Problem bzw ich glaube das es eins ist!!

Ich habe jetzt zwei XFX 7800GTX 512 auf einen DFI Lanparty!

Laut der Beschreibung von XFX soll man das Monitorkabel bei der zweiten Graka anschließen aber wenn ich das Kabel bei der zweiten anschließe bekomme ich kein signal!!

Aber wenn ich es bei der Ersten anschließe läuft alles bestens und wird auch als SLI erkannt!

Kann man das so lassen oder ist da wo ein Fehler?

mfg Jocki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo habe es mir auch schon fast gedacht danke schön!!

mfg jocki

Ist doch völlig normal so. Bei der unteren Karte werden im SLI die Ausgänge deaktiviert.

Nur wenn Du SLI deaktivierst, kannst Du theoretisch 4 Monitore anschließen. Im SLI stehen immer nur 2 Anschlüsse zur Verfügung - und das sind die der oberen Karte. Steht in jedem SLI Review sowie auf www.slizone.com. Offiziell kann man sogar nur einen Monitor im SLI verwenden - habe aber schon anderes gelesen.

How many monitors are supported with SLI in Multi-GPU mode?

When in Multi-GPU mode, SLI currently supports one monitor. When in Single-GPU mode, users have the ability to use up to 4 monitors using nView Multi-Display Technology and Windows XP Dualview.

Note: The GeForce 6800 Ultra 512MB works in single card mode with Apple 30 inch HD Cinema panel. However, an issue has been discovered when running the GeForce 6800 Ultra 512MB card in SLI mode with an Apple 30 inch HD Cinema display. This is due to an interaction between the GPU, the application, and the ability to scale to nonnative panel resolutions of the Apple display. All GeForce 6 series GPUs will work with Apple 23 and 20 inch HD Cinema displays in single GPU mode.

Note: The GeForce 6800 Ultra 512MB works in single card mode ONLY with a limited number of widescreen displays. This is due to an interaction between the GPU, the application, and the ability to scale to nonnative panel resolutions.

NVIDIA recommends using single card mode for the GeForce 6800 Ultra 512MB when combined with the Apple 30 inch Display or the HP L2035 Display.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh