Monitorkabel intern verlängern

broty

Neuling
Hallo! und zwar möchte ich gerne mein Tft kabel von meinem Laptop verlängern. Habe mich auch schon überall erkundigt. Sollte wohl gehen. Nur wie mache ich es am besten? Ich habe mir gedacht ich besorge mir irgendwoher diesen stecker der dort dran ist. Und daher wollte ich fragen ob ihn jemand kennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pins sind da je nach modell oft unterschiedlich belegt, kann man schwer pauschal sagen. warum und wohin willst du das denn verlegen?

einfach 5 m weiter... Die pinnbelegung ist mir relativ egal. am besten wäre einfach diesen stecker/Buchse irgendwo herzubekommen.

der Signalpegel von der LVDS Schnittstelle dürfte keine 5m reichen. Ansonsten würde ich die Leitung einfach verlängern (Seitenschneider und Lötkolben). Auf ausreichende Schirmung und evtl Paarung achten. 1-2m sind aufjedenfall möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh