Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man .. kann ... sein.. eigenen Design für dir Customs entwerfen?! Ist das dein Ernst?! Holy Shi-...
In der Stadt gibts bestimmt noch andere Dinge, wie Kopfhörer, die man sich auch reinziehen kannFür 150€ Sprit verbraten um ein 200€ KH Probe zu hören. Gute Rechnung!
PS:
beyerdynamic DT 150 - Studiokopfhörer - Studio & Bühne - Kopfhörer & Headsets - Kopfhörer & Headsets
diese KH sind sehr beliebt in Studio für Musiker bzw diese Teile bekommen Musiker auf die Öhrchen gesetzt - und ich kenne div Studios, da werden die seit mind. 10 Jahren eingesetzt - und das bei wechselten Nutzer, gebaut wie ein Panzer.
Die letzten AKG die ich mir angeschaut hatte waren die Gold.
Das muss so irgend wann in den 80ern gewesen sein.
Hatte dann wegen Ehe und 3 Kids keine Kohle mehr für Hifi.
Jetzt sind die Kids groß und ich seit 4 Jahren glücklich geschieden.
Nun kann ich mich wieder nur um mich und meine Interessen kümmern.
Der Anfang waren erstmal die nuPro´s mal schauen was noch kommt?
LG
Also die Solo HD sind ein Witz, ist wie als würde man nen abgeranzten 3er Golf für 100.000 Euro verkaufen. Das der größte Mist den ich je gesehen hab und das sag ich als großer Fan des früheren Dre Labels. Hab dann von mehreren Stellen erfahren, dass gewisse Händler in China quasi perfekte Clones der Dre Studio Kopfhörer verkaufen, hab Spaßhalber mal zugeschlagen, weil ich nicht so Audiophil bin, dass ich jemals 300 Euro für das Original oder generell für irgendeinen KH zahlen würde. Haben jedenfalls knappe 70 Euro inkl DHL Express gekostet Also wenn mir jmd gesagt hätte die wären original, hätte ichs geglaubt. KH, Verpackung, Zubehör, alles auf Original-Niveau. Mir gefällt der Sound sehr gut und der Bass ist ein Traum wenn man HipHop hört, das hab ich zuvor bei keinem einzigen KH erlebt (wie er wabert und trotzdem noch so präzise bleibt bei extremer Lautstärke). Trotzdem, aufgrund der Zoll Gefahr und dem Risiko das China Händler generell mit sich bringen, würde ich nicht nochmal bestellen und die Originalen für 300 Euro? Never, allein wegen dem vielen Plastik. Ich bestell die Tage mal die Sony MDR XB700 einfach weil ich mal gespannt bin, ob die vom Bass her da dran kommen.
Also meine Meinung ist, wenn 300 Euro für jemanden nur Kleingeld ist und unbedingt Dre Hörer brauch, dann die Studios, ansonsten kannste die Marke absolut abhaken. Generell versteh ich den Hype aber nicht, wieso wollen alle Dr.Dre? Vorallem die Kiddys die denken Chris Brown und Lil Wayne sei HipHop, nur weil Schweinsteiger & Co damit rumlaufen?
und vor allem ne besser Soundquelle als Mediamarkt&Co.
Guter DAC oder interne Soundkarte sollte es schon sein. Oder wenns Handy sein soll, mindestens iphone 4.