[Kaufberatung] "MONSTER BEATS BY DR DRE" Top oder Flop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir wäre es die Erfahrung wert, da mir absolut kein Laden mit so einer riesen Auswahl und laut Erzählungen so einer guten Athmosphäre bekannt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man .. kann ... sein.. eigenen Design für dir Customs entwerfen?! Ist das dein Ernst?! Holy Shi-...

Du kannst sogar den T 50 p, DT 990 und Dt 880 umgestalten! beyerdynamic Hifi Kopfhörer selbst konfigurieren und im Shop bestellen

Für 150€ Sprit verbraten um ein 200€ KH Probe zu hören. Gute Rechnung!
In der Stadt gibts bestimmt noch andere Dinge, wie Kopfhörer, die man sich auch reinziehen kann :d
think flexible

Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise ein Spiel des Bvb. ;) Deren Unterhaltungswert ist so groß, dass man nicht einmal Fan sein muss.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Zum Beispiel

Aber nur, wenns gegen Bayern geht :d

PS:
beyerdynamic DT 150 - Studiokopfhörer - Studio & Bühne - Kopfhörer & Headsets - Kopfhörer & Headsets

diese KH sind sehr beliebt in Studio für Musiker bzw diese Teile bekommen Musiker auf die Öhrchen gesetzt - und ich kenne div Studios, da werden die seit mind. 10 Jahren eingesetzt - und das bei wechselten Nutzer, gebaut wie ein Panzer.

Wie hab ich die Dinger gehasst.
Die klingen auch wie ein Panzer. Dazu kann man nach längerem Tragen Goldfische in den Ohren züchten, so feucht wirds da drin.

Also die Solo HD sind ein Witz, ist wie als würde man nen abgeranzten 3er Golf für 100.000 Euro verkaufen. Das der größte Mist den ich je gesehen hab und das sag ich als großer Fan des früheren Dre Labels. Hab dann von mehreren Stellen erfahren, dass gewisse Händler in China quasi perfekte Clones der Dre Studio Kopfhörer verkaufen, hab Spaßhalber mal zugeschlagen, weil ich nicht so Audiophil bin, dass ich jemals 300 Euro für das Original oder generell für irgendeinen KH zahlen würde. Haben jedenfalls knappe 70 Euro inkl DHL Express gekostet :fresse: Also wenn mir jmd gesagt hätte die wären original, hätte ichs geglaubt. KH, Verpackung, Zubehör, alles auf Original-Niveau. Mir gefällt der Sound sehr gut und der Bass ist ein Traum wenn man HipHop hört, das hab ich zuvor bei keinem einzigen KH erlebt (wie er wabert und trotzdem noch so präzise bleibt bei extremer Lautstärke). Trotzdem, aufgrund der Zoll Gefahr und dem Risiko das China Händler generell mit sich bringen, würde ich nicht nochmal bestellen und die Originalen für 300 Euro? Never, allein wegen dem vielen Plastik. Ich bestell die Tage mal die Sony MDR XB700 einfach weil ich mal gespannt bin, ob die vom Bass her da dran kommen.
Also meine Meinung ist, wenn 300 Euro für jemanden nur Kleingeld ist und unbedingt Dre Hörer brauch, dann die Studios, ansonsten kannste die Marke absolut abhaken. Generell versteh ich den Hype aber nicht, wieso wollen alle Dr.Dre? Vorallem die Kiddys die denken Chris Brown und Lil Wayne sei HipHop, nur weil Schweinsteiger & Co damit rumlaufen?

Warum wollen alle ein iPhone (gerade auf die Leute bezogen die damit dann sowieso nicht wirklich das anfangen können für das es gemacht ist)?

Fakt ist doch dass sich die meisten Leute für Technik überhaupt nicht interessieren.
Gekauft wird was "in" ist, alle anderen haben's ja auch und das Design ist toll.

Technische Eigenschaften haben mit solchen Kaufentscheidungen absolut nichts zu tun.

Ja hast recht und der Iphone Vergleich passt super ;) Die Leute denen ich immer sag "was willsten mit so nem Mini Screen" antworten dann immer "mehr brauch ich net, nur zum Telefonieren und Facebook, im Netz surf ich kaum" :fresse: aber Hauptsache teuren Vertrag und noch 200 Euro fürs Handy draufgezahlt :lol:

Die letzten AKG die ich mir angeschaut hatte waren die Gold.
Das muss so irgend wann in den 80ern gewesen sein.
Hatte dann wegen Ehe und 3 Kids keine Kohle mehr für Hifi.
Jetzt sind die Kids groß und ich seit 4 Jahren glücklich geschieden.
Nun kann ich mich wieder nur um mich und meine Interessen kümmern. :banana:

Der Anfang waren erstmal die nuPro´s mal schauen was noch kommt?

LG

Krass. Noch nie im luxx so ein heftigen Beitrag gelesen.

BTT:

Mein kleiner Bruder möchte unbedingt beats kopfhörer. Hab ihn davon abgeraten. Bin gespannt was daraus wird.

Tja wie hat Stromberg mal gesagt, der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Frau definitiv von der Klette. Ich kenn viele Jungs die nach 5-10 Jahren Ehe die Schnauze einfach voll hatten und nun endlich ein glückliches Leben führen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Solo HD sind ein Witz, ist wie als würde man nen abgeranzten 3er Golf für 100.000 Euro verkaufen. Das der größte Mist den ich je gesehen hab und das sag ich als großer Fan des früheren Dre Labels. Hab dann von mehreren Stellen erfahren, dass gewisse Händler in China quasi perfekte Clones der Dre Studio Kopfhörer verkaufen, hab Spaßhalber mal zugeschlagen, weil ich nicht so Audiophil bin, dass ich jemals 300 Euro für das Original oder generell für irgendeinen KH zahlen würde. Haben jedenfalls knappe 70 Euro inkl DHL Express gekostet :fresse: Also wenn mir jmd gesagt hätte die wären original, hätte ichs geglaubt. KH, Verpackung, Zubehör, alles auf Original-Niveau. Mir gefällt der Sound sehr gut und der Bass ist ein Traum wenn man HipHop hört, das hab ich zuvor bei keinem einzigen KH erlebt (wie er wabert und trotzdem noch so präzise bleibt bei extremer Lautstärke). Trotzdem, aufgrund der Zoll Gefahr und dem Risiko das China Händler generell mit sich bringen, würde ich nicht nochmal bestellen und die Originalen für 300 Euro? Never, allein wegen dem vielen Plastik. Ich bestell die Tage mal die Sony MDR XB700 einfach weil ich mal gespannt bin, ob die vom Bass her da dran kommen.
Also meine Meinung ist, wenn 300 Euro für jemanden nur Kleingeld ist und unbedingt Dre Hörer brauch, dann die Studios, ansonsten kannste die Marke absolut abhaken. Generell versteh ich den Hype aber nicht, wieso wollen alle Dr.Dre? Vorallem die Kiddys die denken Chris Brown und Lil Wayne sei HipHop, nur weil Schweinsteiger & Co damit rumlaufen?

Wenn dir der Sound des fake studio schon gut gefällt, musste mal das original hören. Die Chinesen können zwar das drum herrum gut faken aber beim technischen Kram wie dem Sound kriegen sie keine gute Kopie hin. Wie auch? Die verkaufen das in China fürn Appel und nen Ei.
Bei den Pro's kann man es gut erkennen ob es fakes sind. Die haben keine Seriennummer und die Ohrpads sind ein schlechter Witz wenn man sich das Original anschaut. Meistens sind die fakes auch zerkratzt.
Der Preis der Studios liegt übriegens bei 199-229€ und nicht 300€!

Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon über nen Jahr her, hatte jetzt nicht mehr nach den Preisen geguckt. Als ich die gekauft habe haben die Solo HD noch 189€ gekostet und die Studio 299€. Hab auch gesehen es gibt bei Amazon auch noch Studios für über 300€, ka was das jetzt wieder ist aber wie gesagt, die Marke ist für mich eh gestorben. Was die Quali angeht, ich habe die originalen auch schon in der Hand gehabt. Wie ich gesagt habe, ich hab da NULL Unterschiede gesehen, außerdem ist China nicht gleich China. Du bekommst die Studio da drüben für 20 Euro aber auch für 100 Euro. Soundtechnisch magst du aber recht haben, ich konnte zwar keine Unterschiede raushören aber das Original kenne ich halt nur aus dem Laden (wo ichs mir realtiv schwer tue die Soundquali zu beurteilen, ich brauch da Ruhe & meine eigene Musik)

und vor allem ne besser Soundquelle als Mediamarkt&Co.

Guter DAC oder interne Soundkarte sollte es schon sein. Oder wenns Handy sein soll, mindestens iphone 4.

Das is falsch die meisten Markenartikel sind in China sogar noch teurer, man glaubts kaum. Ich geh am Samstag mal direkt zu Beyer und schau, ob ich den Costum Pro propehören kann ..

Also ich würde da auch nicht komplett Verallgemeinern, am Ende kommt das Zeug aus der selben Fabrik wie das Original. Bestes Beispiel Dreambox 800, wo die Deutschen hier noch Hitzeprobleme hatten und reiheweise ausgefallen sind (deutsche "Qualitätsware" für 400 Euro wohlgemerkt) haben die Leute in China das Layout ihrer Clones verändert + Lüfter verbaut und siehe da, die offizielle 800 SE hatte das aufeinmal auch :fresse:

und vor allem ne besser Soundquelle als Mediamarkt&Co.

Guter DAC oder interne Soundkarte sollte es schon sein. Oder wenns Handy sein soll, mindestens iphone 4.

Für nen Beats? Für nen stinknormalen dynamischen Bügler ohne besonders große Impedanz? Sorry aber da kannst Du wirklich einfach alles dranhängen. Das Ding wird immer gleich klingen. Zumal der Studio dank NC ja schon von Haus aus lustig durch die Gegend rauscht.

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Die Chinesen sind ja auch nicht blöd. Chinaware zählt inzwischen ja auch schon eher zur Qualitätsware, zumindest im Vergleich zu anderen Niedriglohnländern.
Andererseits ist die Fertigung in China gar nicht unbedingt so billig wie viele glauben, hab mal von jemandem der ein paar Jahre für eine deutsche Firma dort gearbeitet hat gehört dass die Arbeitsmoral dort halt auch dementsprechend ist und man aufpassen muss dass die ihre Arbeitszeit nicht verschlafen.

Aja wir arbeiten hier auch massiv mit China zusammen. In Zukunft werdet ihr Filter in euren Autos finden die aus einem nicht exakt spezifiziertem Alu Werkstoff bestehen. Der Preis machts möglich, dass ist die Realität.

edit: Automarke im Nachhinein doch lieber editiert... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte:btt:! :wink:

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Er hat recht, Fakt ist, wenn jemand mit aller Gewalt die Dres haben möchte, soll er sie sich halt kaufen. Den Apple Jüngern bringt man auch keine Vernunft mehr bei. Es ist jedenfalls im Netz bereits hundertfach belegt und beschrieben worden, dass Beats by Dr.Dre für den Preis qualitativ minderwertiger Marketing Müll ist.

Ich hatte in nem Laden auch mal kurz 2 Beats auf, um mal zu hören über was hier alle schimpfen.
War ein One und ein Pro und ich fand den dicken Bass zwar nett aber mit gutem Klang hat das auch für mich weniger hörerfahrenen nichts zu tun.

Dann lieber meine hässlichen 20 Euro Superlux, da tuts mir ums Geld definitiv nicht leid. Wobei ich den auch hauptsächlich zum zocken auf privat-LANs gekauft hab und sehr selten verwende.

So ich mach hier erstmal zu. Zum Thema Beats kann bis ins Nirvana diskutiert werden und bringt letztlich doch niemandem etwas. Die Frage des TE sollte beantwortet sein. Sofern noch Bedarf besteht seitens des TE, kurz eine PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh