Monster Wasserkühlung Fragen?

Die Sache mit der Abwärme stimmt auch, aber bei nem Mora macht das quasi nix aus.

Stichwort Paste: Probieren ;) Wie hast den Kühler und die CPU gereinigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Die Sache mit der Abwärme stimmt auch, aber bei nem Mora macht das quasi nix aus.

Stichwort Paste: Probieren ;) Wie hast den Kühler und die CPU gereinigt?
gereinigt?
nur mit Klopapier abgewischt :d

zwar schon sauber geputzt bis nix mehr sichtbar war,
aber auch nicht hochglanz poliert :rolleyes:

Ja, dann ist das logisch daß das nix bringt. Dann hast du sie auch nicht sauber gemacht.

Mit Reinigungsbenzin, Elektronik-Reiniger oder z.B. dem Arctic Silver Reiniger (das ist KEIN Scherz, den gibt's und der ist echt gut).

Ich hab bisher immer WD40 & anschließend Wasser zum abspülen und abschließend Klopapier genutzt^^

Morgen kommt mir meinem Stacker :love: auch dieses arctic Zeugs, hoffentlich auch mein Nevr Dull, dann werd ich am Samstag (morgen abend 0 Time) mal Bilder einer total versifften und einer gereinisgten Nexxxos XP Bodenplatte machen. Auf das Arctic bin ich echt mal gespannt :)

WD40 ist kein Reiniger sondern ein Schmiermittel ;) Wie reinigst du damit?

NevrDull ist ein gutes Stichwort... damit entferne ich immer gern kleinere Kratzer von der Montage. Feines Zeug.

Prinzen Rolle schrieb:
dann werd ich am Samstag (morgen abend 0 Time) mal Bilder einer total versifften und einer gereinisgten Nexxxos XP Bodenplatte machen.
Auf die Bilder bin ich mal gespannt!!!

Mal nebenbei - was ist eig. so besonderes am Stacker? Den hab ich hier schon öfter gehört!
Besser als ein LianLi???

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Auf die Bilder bin ich mal gespannt!!!

Mal nebenbei - was ist eig. so besonderes am Stacker? Den hab ich hier schon öfter gehört!
Besser als ein LianLi???
das stacker scheint derzeit "mode" zu sein :rolleyes:

Radical_53 schrieb:
Mit Reinigungsbenzin, Elektronik-Reiniger oder z.B. dem Arctic Silver Reiniger (das ist KEIN Scherz, den gibt's und der ist echt gut).
hm, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dachte eigentlich auch nicht
das das Reinigen so wichtig ist :confused:

Werd´s das nächste Mal mit Reinigungsbenzin versuchen ;)

Muss der IHS der CPU auch damit geputzt werden?
Eigentlich schon, oder?

Warhead schrieb:
das stacker scheint derzeit "mode" zu sein :rolleyes:

Erstens sieht er geil aus und zweitens bietet er unter dem mobo als einziger Tower richtig viel platz, den ich brauche! Sollte heute gekommen sein (atm noch@work)

Prinzen Rolle schrieb:
Erstens sieht er geil aus und zweitens bietet er unter dem mobo als einziger Tower richtig viel platz, den ich brauche! Sollte heute gekommen sein (atm noch@work)
Deiner ist zwar noch nicht da, aber haste von irgendwo mal Bilder?
Würde mich int.

gibbet genug bei google...nur die prinzenrolle könnte mal pics vom zsammengebastelten machen, würd mich interessieren , warum er soviel platz braucht :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh