Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...du sammelst beiträge, wie niedlich.super fast 2 monate alter thread - top!
super fast 2 monate alter thread - top!
danke für den tipp, DefDan. (mit versand ist er aber nur 1€ billiger, da würde ich doch lieber direkt bei dell bestellen und bei pixelfehlern einfach innerhalb von 14 tagen zurückschicken)
es wird immer schlimmer, der kopf sagt: Samsung SyncMaster 225BW für aktuell 421€ + versand.
aber der bauch sagt: DELL 2407WFP für ca. 786€ inkl. versand.
neben dem größenunterschied, bzw. der höheren auflösung kommt das bessere panel hinzu.
nachteil ist, dass man ne bessere grafikleistung benötigt, aber dafür volle hdtv auflösung bekommt. die frage ist nur, wieviele filme wird man in den nächsten 2 jahren wirklich in voller auflösung sehen.
die anderen 22"er fallen leider alle raus, da ohne hdcp. (scheinen wohl die lizenskosten zu hoch zu sein)
aber abwarten, da der samsung eh noch nicht lieferbar ist und außerdem will ich erst entgülitg wissen, wie es mit den auflösungen von gothic 3 aussieht.
ich denke aber, dass die vernunft siegen wird, da es letztendlich 360€ mehr für 2" diagonale sind.