[Kaufberatung] Montage-Rat: 19" 1HE Rackeinheit vertikal unter Schreibtischplatte befestigen

softdown3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
471
Hallo zusammen,

ich wusste leider wirklich nicht, wo ich diesen Thread nun einstellen sollte. Falls ihr eine bessere Idee habt, gerne verschieben.

Problemstellung: Ich würde gerne diese Halterung für meinen Unifi 8x-Switch verwenden, möchte diese jedoch UNTER einer Schreibtischplatte anbringen. Gibt es hier irgendwelche ganz kleinen 90Grad-Winkel, die ich zur Montage unter der Schreibtischplatte verwenden könnte?


Bei meiner Recherche habe ich nur folgende Lösung gefunden, aber das finde ich fast ein wenig "auftragend":

Vielleicht habt ihr mir ja eine bessere Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir eine Werkstatt zur Verfügung steht kannst du dir einen Winkel schnell selbst anfertigen. mehr als vlt. 8 Löcher Bohren wird nicht notwendig sein nach dem das Stück Metall gebogen ist.
Ansonsten bietet das hier bei mir im Landkreis ansässige Unternehmen IT-Budget solche Winkel an, wie du sie auch schon selbst gefunden hast.

Alles andere wirst du wohl selbst anfertigen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh