Montageanleitung SKL 900

Reboot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo :)

Ich hab mir gestern ein neues Board (Epox 8RDA3+) gekauft. Dazu kam noch ein Athlon 2400+ und ein SKL 900 von Termalright, welcher von einem Titan 92er Alu-Kühler auf Temperatur gehalten werden soll.
Mein Problem ist aber: Es liegt keine Einbauanleitung für den SKL 900 bei und ich möchte nix falschmachen. Und wenn ich schon die ganzen Spangen sehe, dann weis ich nicht weiter.

Kann mir einer helfen ? Hat einer zufällig einen Link auf ne Einbauanleitung für den SKL 900 ?

Danke schon mal im Voraus !
;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab letztens den slk800u montiert bei nem freund........ohne montageanleitung wär ich zieml. aufgeschmissen gewesen....:d
 
???

Hallo,

gibts es wirklich eine Möglichkeit den SKL 900 oder 800 auf einem Epox 8RDA3+ zu betreiben ???

Bei mir fehlen auf dem Board die Bohrungen rund um den CPU Sockel und ich dachte die sind Voraussetzung für die Montage des Teils ...

Kann mich diesbezüglich jemand eines besseren belehren ???
 
nen slk800 kannst mit klammer benutzen....wenn die löcher allerdings nich da sind, gehn slk800u und slk900 nich
 
Re: ???

Original geschrieben von TheNeon
Hallo,

gibts es wirklich eine Möglichkeit den SKL 900 oder 800 auf einem Epox 8RDA3+ zu betreiben ???

Bei mir fehlen auf dem Board die Bohrungen rund um den CPU Sockel und ich dachte die sind Voraussetzung für die Montage des Teils ...

Kann mich diesbezüglich jemand eines besseren belehren ???

Warum fehlen auf deinem Board die Mounting Holes? Das Epox 8RDA3+ hat doch die Mountig Holes, siehe hier
 
...

@Murdog,

auf meinem sind definitiv keine Holes durchgebohrt ...

Bis denne
TheNeon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh