Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Habedere
Netter Akra. :drool:

Habe gerade die Batterie hochgeholt. Man, daran ließen sich auch bestimmt 500 Gramm sparen. :haha: Mal laden, damit es Samstag losgehen kann - wie bestimmt bei 1 Mio. anderen Bekloppten auch. :xmas:

Lithium Batterie ist das Zauberwort - 110gr/Ah :bigok:

Ein großteil meiner Maschine liegt noch neben mir. Warte noch auf Kühlflüssigkeit, ein paar Schrauben und meinem PCIII.
img_17336oo.jpg

Will er gar nicht mehr fahren oder will er sich was anderes holen?

Er will den teuren Einrichtungsgeschmack seiner Freundin befriedigen. ;) Später dann was Gebrauchtes. Die schöne kleine R6. War echt eine niedliche Drehorgel.

Mal laden, damit es Samstag losgehen kann - wie bestimmt bei 1 Mio. anderen Bekloppten auch. :xmas:

Meine größte Sorge. Dann kommen die ganzen Schönwetter Fahrer wieder, die Monate lang nicht gefahren sind und bei den ersten zwei drei Sonnenstrahlen meinen es wieder richtig kesseln lassen zu müssen. Nur um festzustellen das Mensch und Maschine noch halb im Winterschlaf sind und die Unfallzahlen in die Höhe treiben.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :p

Bis zum 27.3 wünsche ich euch allen noch schlechtes wetter :d

nix da ! Gestern sollte es bei uns 20 Grad werden und was war ? Bedeckt und ab und zu regen. Dabei wollte ich mit meiner kleinen mal wieder die Gegend unsicher machen.

@Blaubaum Gesamtbild bitte :d Die Z is schon was schönes, mein Schwager fährt die 1000er und meine Schwester die 750er, hmm bei uns fahren alle Kawa :banana::banana::banana:

Bis zum 27.3 wünsche ich euch allen noch schlechtes wetter :d

Wieso, ist Sie noch solange in der Wekstatt:shot:

Gestern waren bei uns 16 grad und Sonne PUR, nur war ich zum Geburtstag:(

Aber es soll ja mal wieder ein toller Sommer werden und lassen uns mal überraschen;)

mal wieder schön ein paar Duc´s PLATT machen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh