Mopedfotos...

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Meun leute...

Hatte heute nen kleines Shooting bei meinem Stammhändler, er bat mich die zu verkaufenden Mopeds abzulichten... Zuerst mal ein schönes 650er Chinamoped :fresse2:

Licht hat finde ich genau gepasst... Richtig schönes Schmuddelwetter :fresse::banana:

#1

comp_img_1548lymz.jpg



Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf ner Hyosung hab ich damals meinen Schein gemacht. Sind eigentlich garnicht so schlecht... Nur einen Tag vor Prüfung hab ich den Schalthebel auf der Autobahn verloren. :fresse:

Ansonsten schönes Foto, das 85er ist eben eine feine Linse. ;)
 
Danke ;)

#2

comp_img_1549sm37.jpg


#3

comp_img_15324nzi.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tönung kann man eh nichts falsch machen :bigok:
 
Ich sag später was zur EBV... bin grad gut drin :)

#4

comp_img_1552nnut.jpg


#5 wirkt unscharf, ist am Tacho aber sehr scharf...

comp_img_1523rfxg.jpg



Gruß,

Max
 
Soo... Nach der Opa Karre nochmal ein paar Bilder...

#6 Nen ziemlich frisierter Speedfight 1...

comp_img_1556xmb4.jpg


#7

comp_img_1554tmyc.jpg


#8 Honda Dax... 80cm³ 4 Takter... einmal am Gas und die geht hoch :fresse:

comp_img_1590jmk8.jpg


#9

comp_img_15817mlf.jpg



Gruß,

Max
 
Gute Bilder aber die CAs sind ja brutal.

Das 85er neigt ja dazu aber derart krass? Gerade das letzte leuchtet ja richtig lila an den Metallkanten.
 
#12 :fresse: :banana:

comp_img_1605a56x.jpg


#13

comp_img_1601a5rb.jpg


#14

comp_img_1561-12nhu.jpg


#15

comp_img_16163u4i.jpg


#16

comp_img_1608ouc4.jpg



Gruß,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum diese Trauerränder? Die Fotos sollen ja schließlich zum Kauf animieren :)
 
Ist leider mit 'nem Handy gemacht worden.



Ich breche auf in die Dolomiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt :hmm:

@Seppelchen: Ich finde sie ganz cool, für den Verkauf werde ich die Fotos nochmal klein machen (ohne Rahmen)
 
Danke Seb. :)!

Habe Bild 1 nochmal im Stil der anderen bearbeitet...

#1.1

comp_img_1548qqys.jpg



Gruß,

Max
 
wie bearbeitest du denn? ich hab so das gefühl, dass in fast jedem bild ein störender lila-ton drin ist. am besten sieht man das noch in #5, 8 und 9 ... da hätte ich dann lieber die chromflächen und das nummernschild ausgeschlossen. sonst ist der look gan schön
 
Bei 5 habe ich mit dem Warm Filter nciht aufgepasst, bei 8 und 9 wirkt alles Lila durch den starken Kontrast und die damit hervorgetretenen CA's... :(

Max
 
Die Bilder sind so zwar ganz nett. Als Verkaufsbilder mE nicht sonderlich brauchbar, da der Hintergrund zu stark ablenkt/unruhig ist. Verkaufsbilder sollten cleaner sein, das kommt professioneller beim Verkauf.

Vor eine einfarbige Wand, davor den schnee weg, dann sollte das schon besser wirken. Und Offenblende oder so stark geöffnete haben bei solchen Bildern nicht viel zu suchen. Es sollen ja keine künstlerisch wertvollen bilder sein, sondern ein Produkt darstellen, da sollte man eher in Richtung Pressearbeit gehen, vom Stil. Also Blenden so einstellen, dass das Moped überall scharf ist...

Als "Mopedbilder" bringen die für mich zu wenig "emotionen" mit, da wären Locations wie die Werkstatt z.B. Besser find ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh