[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Meine bleibt drin ab und zu mal geladen und gut is;) letztes jahr ab und zu motor laufen lassen und gut wars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ab und zu motor laufen iss iss nicht gut, selbst wenn der warm wird sammelt sich da trotzdem gut kondenswasser, das wirst nur beim richtigen fahren los
 
 
Ich war heut bei polo den Schuberth S2 in XXXL ausprobieren - GARkeine Chance, viel zu eng. Ein Kollege hat den auch, der musste den auch in 1-2 Größen größer nehmen. Naja Pech.
Den HJC R-PHA 10 gibt's auch "nur" bis XXL, da komm ich aber wenigstens rein, dennoch ist er ein wenig zu klein.
Kennt jemand nen schönen Helm, den es auch in XXXL gibt (kann ich ja dann selber nachgucken)? Mein jetziger HJC ist auch XXXL, der passt ja auch. Nur Schuberth hat da ne andere Vorstellung zu.
 
wtf ... R-PHA10 in XXL passt nicht ? Ich dachte mein Schädel ist schon riesig mit M. Bei Schuberth (S1 und S2) passt mir 60/61.
 
Auf meiner Checkliste stehen auch noch diverse Sachen, aber irgendwie geht das Geld in der Weihnachszeit nur so an mir vorbei. :fresse:
CTEK Ladegerät kann ich aber empfehlen, haben hier drei Stück im Einsatz.




Falls schon gepostet, einfach ignorieren ;)
 
ich glaube, mein nächstes mopped wird wieder eine Zündapp.:fresse:
zündapp.jpg
 
Die Sitzposition schaut aber nicht sehr angenehm aus, besonders bei den Füßen.
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/2683438/zuendapp_cs_50_viertel_meile[/video]
Zündapppower :d
 
Im endeffekt ist aber gneau das ein richitges Moped und nicht die eimer mit denen unser einer heutzutage rumgurkt.
 
und genau deshalb fahr ich Zündapp :d
 
das sind noch moppeds, aber die achso coolen kids heut zu tage fahren ja lieber schwule roller
aber das passt ja auch zur generation 0 bock und doof, draufsetzen am hahn drehen und määäääähhhhhh rollts los das teil
 
über geschmack lässt sich streiten, ich find das ding auch nicht schön, dazu ist der zündapp tank recht klein und wirkt deplaziert


btw ich hatte mal ne zündapp cs25, die umgebaut auf enduro mit trial reifen , enduro lenker , enduro schutzblech vorn, hinten höher gelegt und natürlich auf 70ccm³, etliche zylinder geschrottet
sogar ein rahmen musste dran glauben
aus der zündapp wurde dann ne enfield , hab da nen rahmen von nem kollegen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind noch moppeds, aber die achso coolen kids heut zu tage fahren ja lieber schwule roller
aber das passt ja auch zur generation 0 bock und doof, draufsetzen am hahn drehen und määäääähhhhhh rollts los das teil

wenn es wenigstens so schnell wären wie sie MÄÄÄÄHHHHH machen....
ich hatte Hai25, KS 80 und misse keinen einzigen Kilometer mit denen.
 
jaah am geilsten sind die mit spochtauspuff MÄÄÄÄÄÄÄÄHHÄHÄHÄHÄHH und es schiebt sich langsam vorwärts, einfach lächerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh