[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

:fresse:

Ziehst dann halt auf der geraden immer voll auf :bigok:

Von dieser Woche, da waren es ca. 22°C

So sah meiner gegen Ende auch aus, wie mit Schleifpapier bearbeitet.
Der Rosso II sah heute kurzzeitig noch schlimmer aus, der hatte richtige Körner an der Flanke.

Der niedrigere Luftdruck und die Hitze schmecken der Pelle förmlich.

@S1000RR und Akra Komplett
Wohl die beste Mischung aus Power, Drehmoment und Optik.
Hat auch seinen Preis.. ;)
 
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in einer der letzten Moped-Zeitschriften war ein Test... keine der Zubehör Anlagen die die Lautstärkebestimmungen einhält, kommt an den Originalen Topf ran. Einzig Sepp Schlögel konnte etwas Leistung / Drehmoment gewinnen, allerdings nicht viel und nicht mit Zulassung - dazu sah das Ding auch noch recht bescheiden aus und war recht teuer.
 
Im Odenwald (Kirchzell) gestern Abend angrkommen, Suche ich heute schöne Strecken.
Wer kann welche empfehlen?
Kommt jmd vielleicht aus der Nähe?
 
hab paar bilder grad bekommen von der Unfall R6...

Beule im Tank


Hier sieht man die Delle im Rahmen


Was ist da abgerissen? Bremsflüssigkeitentank?


anscheinend ist das Mopped garnicht von 2002.
die Modelle ab 2001 haben ja schon diese runden LED-Rücklichter..dieses teil hat noch die alte Rückleuchte o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Anzeige soll sie 1900€ kosten..
Ich nehm sie aber nicht mehr.

Irgendwas stimmt da nicht..

trotzdem noch paar Bilder :)





 
Zuletzt bearbeitet:
1900 is auch viel zu viel für den haufen schrott.
eigentlich bekommste nur motor, elektrik, schwinge und hinterradfelge...und halt die gfk-verkleidung, bestimmt auch ohne gutachten.
der haufen is vllt 1000 wert...
 
1900 is auch viel zu viel für den haufen schrott.
eigentlich bekommste nur motor, elektrik, schwinge und hinterradfelge...und halt die gfk-verkleidung, bestimmt auch ohne gutachten.
der haufen is vllt 1000 wert...

jau..
hab grad ne Antwort bekommen..Baujahr 2000 :-/

Naja.. dann mal weiter suchen.
Motorrad: Yamaha, YZF - R 6, Rj 03, Benzin,

was ist damit?
Hab mich schon mit ihm auseinander gesetzt und gefragt, wo bei ihm preislich schluß wäre..1400€. Hab ihm aber noch kein Gegenangebot unterbreitet.
sieht aber wesentlich besser aus..
Verkleidungsteil links kann ich mir ja irgendwo ausm R6-Forum holen genauso wie die Kanzel und den Scheinwerfer..Maschine soll sowieso eine andere Farbe bekommen..

Rasten und kleinteile dann ausm Zubehörhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine sucht überwunden. ein wochenende schönstes bikerwetter und ich bin nicht gefahren. hab sie sogar während der gartenarbeit rausgestellt. und mich dann bissl daneben gesetzt. es hat schon derbe gekribbelt in der rechten hand aber ich habs geschafft.
:fresse2: :stupid:
wette gegen meine mum gewonnen :banana:

bw9rt55aa5pir32pi.jpg
 
jau..
hab grad ne Antwort bekommen..Baujahr 2000 :-/

Naja.. dann mal weiter suchen.
Motorrad: Yamaha, YZF - R 6, Rj 03, Benzin,

was ist damit?
Hab mich schon mit ihm auseinander gesetzt und gefragt, wo bei ihm preislich schluß wäre..1400€. Hab ihm aber noch kein Gegenangebot unterbreitet.
sieht aber wesentlich besser aus..
Verkleidungsteil links kann ich mir ja irgendwo ausm R6-Forum holen genauso wie die Kanzel und den Scheinwerfer..Maschine soll sowieso eine andere Farbe bekommen..

Rasten und kleinteile dann ausm Zubehörhandel.

schon besser, aber is auch schwierig nur anhand der bilder zu beurteilen.
das heck schaut schief aus (kann am bild liegen), der kupplungsdeckel scheint durch zu sein, da müsste man sich mal die kupplung anschauen, ob die steine gefressen und sich zerlegt hat. gabelbrücke ist sicherlich krumm.
mich wundert, wieso der linke scheinwerfer fast heile ist und der recht komplett zerstört. meine sv war auch n unfaller, habs net bereut!!
man muss halt basteln können und n bisl zeit um die teile günstig in der bucht zu shcießen oder in den passenden foren zu finden.
 
Findest das so heftig? Viele geraden und schnellen Kurven, dazu ein Motorrad mit ABS, Quickshifter und TC.
Hab das auf solche Bergrennen allgemein bezogen, auf der Renne ist da was anderes, einmal verbremsen und es geht halt gerade aus, in die Auslaufzone, Kies oder Wiese, hier tuts meistens gleich weh. Fahrfehler oder technische Defekte bezahlt man auf so ner Piste halt gleich sehr teuer und schmerzhaft.

Machen würde ich sowas schon auch, aber dann mit nem Auto, dann doch lieber das Moped auf die Rennstrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel langsamer wäre ich auf der Strecke nicht gewesen, sind ja recht humane Kurven!
der hatte da zum Teil fast 300 drauf... humane Kurven, aber zum Teil blind anzufahren und an Häusern und Bäumen vorbei.
 
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