V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ein paar mal geht's noch 🤗
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade um KTM. Waren immer geile Mopeds. Hatte selber 2 KTM 620 SM gehabt.
War irgendwie zu erwarten.
Mein Händler hat gerade eine grüne Speed Triple RR. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rr/2894275708-305-2161
Arrrgh, ich muss standhaft bleiben und die Thruxton behalten!
Die RR hat mir auf einer Probefahrt aber schon sehr gefallen, aber auf öffentlichen Straßen übertrieben zu schnell. Die gehört eher in fähige Hände und da hin…
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die ist sehr lecker, täusche ich mich oder ist der Preis extrem niedrig? Als die neu raus kam habe ich mir die auch mal angeschaut, hatte was von 20k in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen). Für den Preis ein geiles Gerät.... und nochwas: haben ist besser als brauchen![]()
Uff in dem Grün mit der Felgenfarbe sieht die wahnsinnig gut aus. Richtig klasse.Ja, leider ist der Preis auch extrem interessant. Knapp 5000€ (ca. 25%) Rabatt für eine neue Maschine. Mit kurzem Heck und goldenen Rädern würde sie mir noch besser gefallen.![]()
Meine CBF bekommt jetzt im April noch n Service und frischen TÜV und dann werde ich sie zum Verkauf anbieten. Arbeitskollege hat Interesse bekundet. Bin gespannt ob das im April immernoch so ist.
Möchte mal was anderes fahren. Vielleicht etwas wo man mehr im Motorrad sitzt. Richtung Cruiser evtl. Guzzi V9 würde mich reizen.
Was hast du bezahlt?