[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber nicht viel mit dem Motor der 821 zu tun :d vielleicht lese ich deinen Post auch einfach falsch:d
 
Bei der + Variante bin ich unentschlossen. Finde die zwei Anbauteile jetzt nicht überragend hübsch. Schade halt dass es keine S Version gibt. Aber wird sich sicher was zum nachrüsten finden lassen.
 
Na ja bei der Cockpit Verkleidung kann man jetzt streiten, ich finds dynamischer mit. Aber ohne Soziusabdeckung geht gar nicht.... Klar kann man das narüsten, aber die + kostet ja auch nur 300€ mehr, was exakt den beiden Teilen entspricht. Ka warum Ducati da jetzt meint 2 "Modelle" draus zu machen.
 
Eben und dann kann ich auch für 150€ die Soziusabdeckung nehmen und die anderen 150€ für diese seltsame Cockpitverkleidung sparen :d aber jetzt wo du das sagst... Ist ja technisch dann ein Einsitzer. Ist das ganze dann schon so eingetragen? Wenn ich nachträglich nur die Soziusabdeckung kaufe und montiere ist es ja ein Zweisitzer und das müsste ich ja, gegen Geld, beim TÜV austragen lassen?
 
im Detail weiß ichs jetzt nicht. Aber ich hab bei meiner Street auch ne Abdeckung drauf, hatte bei Kauf aber SoziusFußstütze dran, die habe ich komplett abmontiert und nichts beim TÜV geändert und bin sowohl stets durch den TüV und auch keine Polizeikontrolle bisher hat das moniert.

Die Monster + hat ja auch weiterhin die Fußstützen fürn sozius dran und dürfte auch als Plus entsprechend ein Zweisitzer sein. Du kannst ja die Abdeckung wieder entfernen und dnan auch einen mitnehmen. Oder eben die Fußstützen ebenso abmontieren. is ja immer nochn Zwiesitzer nur darfst keinen Mitnehmen solange die Stützdenn zum Beispiel nicht dran sind.
 
Da muss man glaub nix umschreiben lassen.
Ich hab auch die monoposto drauf und die soziusrasten abgemacht.

Sowohl früher bei der S1000R als auch jetzt bei der duc gabs noch nie Diskussionen deswegen
 
Also hopp hopp, schön die Monster kaufen, ich empfehle Schwarz. Das grau wäre geil, wenn das Rot auf den Felgen nicht ganz so massiv wäre.
 
Rote Felgen mag ich nicht - daher kein grau. Für mich muss ne Ducati rot sein. Schade dass der Tank da in schwarz geteilt ist.
 
Wo kommst dun her? Wenn du die kaufs muss man shconma gucken. ^^ Vorallem Sound interessiert mich mal.
 
Kerpen. Köln/Aachener Kreis, Jülich. So :d
 
QUasi ums Eck. Wir treffen uns im Westerwald. Oder Eifel. Halt die Frage wer den Rhein überqueren muss/will. ^^
 
Hehe. Ja können wir machen wenn ich den Bock wirklich bald besitze. Lieferzeiten sind aber wohl jenseits von gut und böse (halbes Jahr und mehr).
 
Omg, bis dahin weiß keiner auch nur ne Sekunde mehr von dieser Unterhaltung. XD Wär aber trotzdem cool.
 
Wenn ich das Ding habe wird man es hier sehen. Dann kommt die Erinnerung schon 🤣
 
Übrigens gibt's die alte Monster 1200S immer noch als neu Fahrzeug zu kaufen.
Wollts nur mal sagen 😁
 
Übrigens gibt's die alte Monster 1200S immer noch als neu Fahrzeug zu kaufen.
Wollts nur mal sagen 😁
Zu teuer, zu schwer, zu wuchtig, nicht agil beim fahren. Nein danke ;D nur für'n Sound mach ich's nicht.
 
Hey ich wollte was kleines feines privates zwischen mir und dem J. Nachher seh ich die Monster vor lauter Kerlen nit...



PS: Spass!!!
 
Wird ne große Ausfahrt, was? Beste Gelegenheit die Monster zu zerballern 🤣💸
 
Sollen wir nichtmal versuchen etwas auf die Beine zu stellen? Ich starte im Ruhrpott und sammel Jerry in Neuss ein.
 
Ich muss Samstag nach Ahrbrück mir was angucken. Fahre von Neuss bis Kempen AB und dann ne kleine Tour durch die Eifel.
 
Das wäre mir etwas zu kurzfristig :fresse:
 
Bekomme Samstag nachmittag 2. impfung, wäre also auch raus. Auf Stoff fahr ich auch Sonntag nich. :fresse2:
 
Aus welcher Region kommst du denn?
 
Also wenns hier ne Forum Treffen gibt komm ich auch vorbei aus dem Raum Aachen ;-) Die Duc hatte ich auch schonmal im Blick, aber aktuell tendiere ich eher die lädierte Street für 2022 für die Renne zu halten und was tourentaugliches (Tracer 900 oder so) für den alltag zu holen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh