[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und weil der durchschnittliche Fahrer in DE nur 2172 fährt, gilt eine KTM als gute Quali, wenn sie mit etwas über 25.000km nur 1-2 Garantiefälle hatte? XD ISt doch völlig wumpe, wieviel der druchschnittle Fahrer fährt, für ein Motorrad sollten 25.000km keine Leistung sein sondern das einfahren ungefähr abgeschlossen sein...

Wie ich so fanboy getue hasse, da setzt jedwede Logik aus....

Es ging doch nirgends darum das 25tkm eine Meisterleistung sind. Fakt ist nunmal das der Durschnitt (!) über 10J braucht diese Laufleistung auf einem Bock zu fahren. Ich zähle mich nicht dazu, ich bin eher so 6-8tkm pro Saison gefahren, auch nicht unbedingt das meiste aber Zeit & Wetter haben idR nicht mehr zugelassen.

Und ja, bei KTM gibt es qualitative Probleme wie bei so ziemlich jeden anderen Hersteller auch. Motorschäden bei Aprilia (V4), Motorschäden bei BMW (S1000RR etc), Rahmenbrüche bei den GS Modellen und wenn ich bissel gucke bestimmt auch div.. Probleme bei japanischen Herstellern.

Aber wie schon vorher erwähnt, es meckern immer die Leute am meisten die selbst nichtmal diese Marke fahren und immer nur alles nachplappern ohne eigene Erfahrungen.

KTM beschte.

Japaner sind totaler Rotz und haben echt nur Probleme.

😆

Man kennt die Pappenheimer hier. Schluchtenscheißer-Fanclub.

Der Durchschnitt errechnet sich auch mit Mopeds, die eine ganze Saison in der Garage stehen. Interessanter wäre halt wie so oft der median und nicht der Schnitt...

Es ging doch nirgends darum das 25tkm
Hat auch keiner behauptet. Dei 25k wurden von einem KTM Fan als Beleg dafür gebracht, das die Quali gut sei... und das ist halt nurn schlechter scherz. Und ja klar, andere marken haben auch probleme. das weiß ich selber nur zu gut. Aber die nehmen halt auch nicht die Preise und ich lobe solche Marken dann nicht auch noch. Darum ging es.

KTM beste? Nein, definitiv nicht. Es gibt aber bei jedem Hersteller irgendwelche Probleme und wer meint das es nicht so ist hat halt einfach ne rosa rote Brille auf.
Aber die nehmen halt auch nicht die Preise und ich lobe solche Marken dann nicht auch noch. Darum ging es.
Echt? Das letzte mal als ich nach BMW, Aprilia & Co geguckt habe musste ich feststellen das die kein Stück günstiger sind (im selben Segment).

Hatte Gott sei Dank noch keine Probleme mit meinen Japanern. Aber vielleicht hätte ich auch keine mit KTM oder BMW.

Who fucking knows. Aber es ist einfach n Fakt dass man zu manchen Herstellern mies viel Schande liest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh