[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Haha, die Bullen bekommen gerade mal die Motorhaube beim PKW auf.
Also 90% von denen sind blind und oder den ist alles egal bzw. die haben eh kein techn. Verständnis!
Mag sein das es paar spezialisierte Leute gibt aber beim Licht wäre mir das Wurst.

An meiner 660iger ist nicht so viel original und ich bekomm immer wieder TÜV.
Ich wurde in den letzten Jahren nicht mal nach Betriebserlaubnissen, etc. gefragt und die Leute wissen eher wo Sie hinschauen müssen.

Also seh ich das relativ relaxt und würde mir da keine Platte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal wie Domi sagt bei Nachtfalke vorbei oder auf Börse.bz
Da findet man eigentlich auch alles passende dazu

Gruß

Danke für den Tipp, aber ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll....
Anhand des Navi Modells komme ich nicht weit mit der Suche.
Und sonst hab ich irgendwie keine Idee, wwo ich da anfangen soll.
 
tjo mancher hat halt glück und machner pech

bei mir willder tüvy meist die reifenfreigabe sehen die abe für die mra scheibe, die abe für dei stahlflex
und das sind alles standardteile

man kann sich nie auf andere verlassen, schon gar nicht auf das eventuelle unvermögen
 
:d Also wer glaubt, nur weil man TÜV hat, kommt man auch durch jede Polizeikontrolle, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :d Der Großteil der Cops im Harz und bei "mir" (Weserbergland) ist nicht blöd. Und wenn du Pech hast zerpflücken die dir die ganz Karre. Wenn man natürlich in der Diaspora wohnt, dann glaube ich das wohl, aber in Motorradfei...reundlichen Gebieten ist das eher weniger der Fall. ;)

BuxxDeHude, hab dir mal eine PN geschickt.
 
Was macht Mann bei an diesem super heißen Tag? Richtig, Motorräder waschen :fresse:





Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem hitzebeständigen Lack von VHT, nur leider hat eine Dose nicht ganz gereicht.
 
Kommst du vorbei die gsxr sieht aus wie Sau und die ducati könnte auch ein wenig Pflege gebrauchen ;)
 
jopp wer glaubt das alle cops doof sind der scheint selber nicht allzu helle zu sein oder hat iwelche gottkomplexe

grade in den gebieten wo viele 2 räder unterwegs sind ham die sheriffs auch n besonderes auge drauf, besonders bei zu laut zu schnell usw.


Kommst du vorbei die gsxr sieht aus wie Sau und die ducati könnte auch ein wenig Pflege gebrauchen
hier ich ich ich, machs wenn ich danach eine von beiden mitnehmen kann ;)
 
Nein dafür habe ich wie beide zu lieb darfst mal eine runde auf der legendären 240km\h 48ps Gixxer fahren ;)
 
wuhuu da zerlegts mich sicher
nee dann lieber die duc mal ausführen die iss sicehr schon eingeschnappt das se nur rumsteht
 
Mit der Duc zerlegst du dich auf jedenfall. Außerdem wird die nach allen Maßen verwöhnt die ist bestimmt nicht eingeschnappt ;)
 
ach meine telly hat auch nur 137ps und die hat mich leben lassen bisher, und mein erstes mööp die r1 mit 180ps hab ich auch überlebt
 
Kacke verdammte...
Hat mich meine Kati doch eben wirklich noch abgeschmissen....
Blockierendes Hinterrad vor der Kurve und dann hab ich mich nicht mehr in die Kurve gelegt und grade aus ins Ufer :(
 
Dachte du kommst aus Hessen?
Meine Tante wohnt in der Nähe von Ludwigsburg, vll fährt man sich ja mal über den Weg :)
 
oh sven alles ok viel passiert?

@frozen ich komm auch aus Hessen das Kennzeichen ist noch vom Vorbesitzer.

Hier noch mal in groß



 
165PS kommt mir für die Pani ein bissel wenig vor. Sie wird mit 195 an der Kupplung angegeben und meist so mit 191/192 gemessen. Da sollte doch mehr als 165 über bleiben? Aber ich habe auch eine PowerCommander V mit Leichtem Schwung Zylinder Selektiv abgestimmt andere Auspuff usw. Aber ich glaube aber meine ist Leichter da kein ABS und was sie nicht alles hat ;)
 
oh sven alles ok viel passiert?

Ne zum Glück nicht. Supermoto FTW :fresse:
Blinker links war ab lies sich aber einfach wieder anschrauben und Spiegel links locker und leicht verbogen. Ansonsten konnte ich außer ein paar leichten Striemen nichts weiter feststellen.

Ich hatte ne grüne Schulter vom Rasen und nen kleinen Kratzer im Helm, sonst auch nichts weiter. Jetzt leichte Schmerzen in der rechten Schulter und links in der Seite. Aber das wird sich bestimmt erst ab morgen bemerkbar machen.
Alles in allem aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, weil ich bis zum Grünstreifen noch ziemlich weit runterbremsen konnte.



@Coffein: er hat ne 1198S

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Panigale drückt ca. 189 ps bei 10500 u/min und 127nm bei 8700 u/min. Zumindest sind das die Daten die ich bei einem Prüfstandslauf einer Standard Panigale gesehen habe. Zieht man noch den Optimismus vom Prüfstand ab, denke ich sind das wahrscheinlich 180-185 reale Pferdestärken.


Die R geht angeblich noch etwas besser zu Werke. Der Motor kann bestimmt noch etwas mehr mit ein paar Änderungen.
 
Live sieht sie auch noch deutlich besser aus. Aber 1. ist sie noch nicht fertig (kommt noch bissel Carbon und Spielereien) 2. kann ich sie ja erst nächstes Jahr fahren :)
Aber evtl komm ich dann mal da unten vorbei ;)

Ach und für die Leute die das mit dem Xenon interessiert:

http://datengrab.kilu.de/Umrustungsrichtlinien 10-20900001.pdf

@Fürchterlich

Ja die R reht ja noch mal 1000 u/min mehr und hat noch die Termi Anlage dabei. Und soll mit dem neune Mapping deutlich besser untenrum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen dank crank! :)
 
Also ist auch viel Fachchinesich aber so wie sie es in dem Forum wo ich es gefunden habe erläutert habe wird die Maschine mit 75kg beladen 3x Auf und Ab gedrückt und darf ein gewisses Maß nicht überschreitet.
Soweit die Theorie :) Bin mal gespannt ob es bei mir passt. Sonst wird erst mal so gefahren.

bzw. mal das wichtigst:

“Von dieser
Regelung sind Scheinwerfer mit Gasentladungslampen (Xenonscheinwerfer)
betroffen und zukünftig ggf. auch LED-Scheinwerfer, da deren Lichtstrom
deutlich über 2000 lumen liegt. Eine Scheinwerferreinigungsan'age fordert die
,ECE-R 53.01 für diese Scheinwerfer nicht.
Kann die Vorgabe für .die vertikale Neigung aufgrund der zulässigen Zuladung des
Krads und I oder seiner Federung nicht eingehalten werden, ist eine automatische
Niveauregulierung oder Leuchtweitenregelung erforderlich,“
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus die Duc, aber die Blinker hinten sind noch hässlich. ;)

€dit: Der Schrieb ist von 08. Wer weiß ob das noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten steh ab einer Erstzulassung nach 24.10.2014 braucht man eine leuchtweitenregulierung ;)
Und wie gesagt an der Duc soll das Jahr über noch bissel was gemacht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh