Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade 250er Ninja gefahren.
Dieses Motorrad ist ein absolutes Scheißhaus erster Güte!
Motorrad? Wie viel Hubraum hat das Ding nochmal ?
Nichtmal mit Fahren, aber schon umbauen...jaja
Hab heute auch die erste Bierflasche probiert. Kann man ganz gut trinken
Hammer
ja hier? was hab ich mit deinen ducs zu tun BuxxDeHude?
@Crank: Ich bezweifel ganz stark, dass du Xenon eingetragen bekommst. Voraussetzung in D ist immernoch SWR und LWR.
soweit ich weiß konnte man bei der bandit von(ab?) 2005 auch zugelassene xenon brenner in den original scheinwerfer einbauen (glaube bis 35W?) und diese konnte man in der vergangenheit ganz legal eintragen lassen, auch ohne reinigungsanlage.@Crank: Ich bezweifel ganz stark, dass du Xenon eingetragen bekommst. Voraussetzung in D ist immernoch SWR und LWR.
Was kostet der Spaß und wo bekommt man das her ?
Habe bei meiner 848 auch gemerkt das das Licht in Dunkelheit nicht zu gebrauchen ist.
Hat einer von euch schonmal ne andere Software auf ein Navi gespielt? Ich hab das Navgear SLX-350. Eigentlich reicht mir die originale Software, aber leider stürzt das Gerät damit gerne mal ab.
Außerdem liest man im Internet, dass das Navi hardwaremäßig ganz okay sei, wenn denn eine gescheite Software draus ist.
Allerdings finde ich einfach keine gescheite Anleitung, wie beim Handyflashen und Co. Hat da jemand nen Tipp für mich?