[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man unterscheidet zwischen messen und lehren :
Messen: man erhält ein genaues Maß
Lehren: man sieht ob gut, Ausschuss oder Nacharbeit :-D
 
Wie war das mit dem aufgewärmten Essen :lol:
 
Zumindest klingt es plausibel. In der Situation würd mir auch der Sack aufgehen ;)
 
Sagt man halt so, ist trotzdem "falsch". Genau wie Glühbirne oder Schraubenzieher.

kommt drauf an, wo man wohnt.
In Österreich heißt es wirklich Schraubenzieher.
Früher hieß es auch nur Schraubenzieher und nicht -dreher, da man die Schrauben angezogen/festgezogen hat.

Schraubendreher

Wiki bildet :P
 
Die Finnen die spinnen :)


Hammer Video, genialer Schnitt und einfach nur fett.
Da sagen sogar Meddes, Querly und Co "Daumen hoch".

Bestes Video des Jahres :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, habs mir grad beim Kaffee angeschaut und ein Arbeitskollege meinte auch nur "Hammer" ;)
 
Ach übern Winter ist man doch über jedes Video froh, dass nicht schon wieder nach 4min zu Ende ist.

Richtig geil gemacht :popcorn:
 
Die Musik passt perfekt dazu find ich. Oft denk ich, wann is es endlich rum :-D aber bei den 20 Minuten lohnt sich wirklich jede Sekunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh