[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsste ja jeder Harley fahren...

Du hast es nicht verstanden Tearlessdeath,

ich stimme Sukkunida da voll und ganz zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genug Hubraum :) Druck unten heraus (Hubraum sei Dank) bockt viel mehr als Spitzenleistung ;)

Na man kann ja nicht von mehr Hubraum reden und dann mit seinen 1200 oder 1300ccm³ dahinkriechen 1600 müssen dann schon minimum sein ;)

Ja unter 1200ccm kommt mir nichts mehr im Haus

Na man kann ja nicht von mehr Hubraum reden und dann mit seinen 1200 oder 1300ccm³ dahinkriechen 1600 müssen dann schon minimum sein ;)

Nö, es ist eben immer noch komplett auf den Einsatz bezogen.
Was willst du mit einem schweren 1600er Motor in einer Supersportler?
Da ist die Frage eher ob 250, 600 oder 1000 ccm.

Boss Hoss in die MotoGP, loooos!!!!! Marquez braucht endlich Drehmoment

Gut, dass ich drüber bin *longschlongmodusan* :shot:

Weiß einer ob die Stahlflexleitungen innen nochmal beschichtet sind? Mir ist eine kleine Stelle aufgescheuert (der äußere Mantel).

Ich kenne Stahlflex nur als außen Stahlgewebe und innen Teflonschlauch, wenn das Stahlgewebe aufgescheuert ist, dann würde ich aufpassen, dass der weiche Teflonschlauch sich nicht rausdrückt.
Siehe auch hier:
Stahlflex-Bremsleitungen - nicht nur für den Corrado
Da ist so ein Schlauch aufgeschnitten abgebildet.

Innen weich, Stahlgewebe und dann optionales Plaste. Mehr ist da nicht.

Mein Carbon kommt heute auch wieder an. Nur schade, dass ich die kommende Zeit nicht an den Umbau dneken kann, was die freie Zeit an geht.

Diesmal ohne Kratzer. Nun bin ich zufrieden.

ImageUploadedByTapatalk1403886093.970847.jpg

[emoji106]

Das gleiche könnte ich dich auch fragen :P Harzring in zwei Wochen, Motobikedays in drei Wochen, und Training in Engter in 4 Wochen.
Kannste zu allen drei Events hinkommen ;)

ich hab irgendwas günstiges von QBAG ausm Polo genommen. Brauchte einen der über den Buckel am Rücken meiner Kombi geht ^^

Wie ist das eigentlich, gibts bei Fahrschulen preislich n Unterschied ob man den Motorradschein in der Saison macht oder eher außerhalb?

Also bei uns war das nicht so, soweit ich mich erinnern kann.
Kann aber theoretisch von Fahrschule zu Fahrschule anders sein, im Winter möchte ich aber auch keinen Kurs belegen ^^

Im Winter will ich auch nicht, eher so April Mai und ich hab mich halt gefragt ob es preislich n Unterschied macht ob April /Mai oder Juli/August?

Normal sind Fahrschulpreise nicht saisonabhängig, zumal die meisten Fahrschulen den Motorradschein eh nur von März/April bis Oktober/November machen.

Was auch sinn macht, meine mutter hat vor 30 jahren die 1. fahrstunde ohne abs und mit reifen von vor 30 jahren im schnee ihre fahrstunde gehabt... natürlich auf die nase gelegt...

Gut dass diese zeiten vorbei sind.

Mein schein hat 961€ gekostet all inkl., ist aber natürlich rigional unterschiedlich und abhängig davon wie man sich anstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh