Mora 2 EOL bei Aquatuning/ Mora 3 kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der mo-ra 2 wurde noch nie mit Lüfterblende verkauft. Die ist immer Extra.
 
Das ist echt schade :P

Weis man eig ob es überhaupt einen Mo-ra 3 geben wird?
 
Hmmmm...........also ich habe mit Watercool vor ca. 2 bis 3 Wochen telefoniert. Die schwörten da Stein und Bein, das der Mora 3 direkt Anfang Januar 2010 in die Läden kommt. Und dabei war der nette Herr sehr überzeugt!!
 
So Gerüchteküche anheizen.
Meine simple Meinung und reinste Vermutung, keinerlei Fakten.
- Netzradiator statt Rohrradiator
- Standardmäßig einen Edelstahlrahmen
- diverse Lüfterblenden verfügbar für verschiedene Größen
- nicht auf passiv ausgelegt sondern auf Lüfter mit ~500 U/min
- doppelseitigseitig bestükbar mit Lüftern
- und Käufern von Mora 2 Radiatoren kann es egal sein ob 2 oder 3, 99% der User können eh ihre Moras nicht auslasten
 
Der MO-RA 3 wird kommen, keine Frage. Der nette Herr mit dem du telefoniert hast wird wohl Rico gewesen sein.

Es werden viele Verbesserungen einfließen, die wir ja auch hier schon zusammengetragen haben.

Dazu kommt noch die ein oder andere Überraschaung ;)

Die neuen "Standard" Radis werden übrigens auf dem gleichen Prinzip aufbauen.

Gruß
CeeS
 
Wenn man sich den von mir geposteten Thread durchließt, sollte man eigentlich erkennen können, welche Verbesserungen einfließen werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh