Mora 2 Füße

TheMaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
695
Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand schon sich Füße für den Mora 2 aus dem 3d Drucker gedruckt hat.

Aktuell habe ich zwei gebogene bleche die zwar halten aber irgendwie auch nicht das Schönste sind.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keinen Mora habe für den Mora explizit nichts gedruckt. Aber nahezu alles andere was es an Halterungen/Füßen für Wasserkühlung gibt. Was ist den deine Frage dazu?
 
Naja meine Frage ist ob jemand schon "richtige" Füße gedruckt hat.
 
plastik ist da eher nicht geeignet , ein mora voll mit wasser wiegt einfach zu viel.

ich selbst nutze diese : https://www.aquatuning.com/wasserku...ab-alphacool-universal-fuesse-fuer-radiatoren

0utLNgR.png
 
@TheMaster mein MoRa2 Pro stand ohne Füße neben dem PC. Wüsste jetzt nicht wie man bei dem Standfüße verschrauben könnte. Die Halterung von Alphacool funktioniert ja hier auch nicht da Lüftergewinde nur einseitig vorhanden.
 
Also wenn es darum geht den Mora auf Füß zu bekommen.

Erstmal die Frage ob es überhaupt nötig ist den Mora "fest" mit den Füßen zu verschrauben oder ob sozusagen ein Gestell mit guter Passform reicht?

Sonst hat dein Mora ja auch eine Edelstahlblende. In die 4 Löcherbohren in die Bodenseite und hierrüber mit Schrauben ggf. gedruckt/gekaufte Füß schrauben. (Hier würde die Alphacool Halterung dann direkt am Boden verschaubt ohne die Seitenteile.

Man könnte auch Füße drucken und 2 starke Magenet einlassen. Vorrausgesetzt die Edelstahlblende vom Mora ist magnetisch hast du so Füße die mehr oder weniger fest am Mora.
 
Ich habe den Mora 2 mit Blende aber ohne Lüfterblende (gab es die beim Mora 2 schon?)

Und Aktuell Füße die hier im Forum jemand gemacht hat.

Sind im Prinzip 2 Alu Profile die zu Füßen gebogen wurden und dann 2 kleine Löcher mit "Wiederhaken". Ich bin aktuell nicht zuhause kann aber ggf. Fotos machen. Da diese aber auf dauer nicht wirklich schön sind wollte ich eben "richtige" Füße haben.

Und ja an CAD scheitere ich :)

Deswegen ja die Frage ob sich jemand schon soetwas gebastelt hat.
 
Direkt aufs Gehäuse?
 
1) Steht er dann nicht weil die Lüfter ja auf der einen Seite schwerer sind
2) sieht es um es gelinde zu sagen nicht gut aus.
3) halten die Filzdinger ja nicht wirklich da es ja ein Gitter ist.
 
Ja aber eben für den Mora2...

Bin mir nicht sicher ob die 3er auf den 2er passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh