Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:Mein Problem ist: Ich halte nichtmal einen Lüfter @ 12V aus. Da breche ich nervlich zusammen!
Beppy schrieb:genau der vorteil ist aber ich brauch dadurch kein extra lüfter mehr im gehäuse da die beiden jetzt ja die warme luft schon nach drausen führen.
Beppy schrieb:Auserdem sieht es schicker aus als die lüfter an der anderen seite Bzw. die lüfter blende.
xy04 schrieb:bin am überlegen ob ich die streamlinern (nur 2cm dick) zwischen mora und außenwand vom case befästige
problem ist ich weiß nicht wieviel abstand zwischen lüfter und gehäuse noch da sein müssen
die abstandshalter vom mora haben 2cm und noch etwa 3-4mm durch die bauform vom mora
d.h ich müsste wohl noch den abstand erweitern nur wieviel und womit genau weiß ich noch nicht und dann muss ich mir noch überlegen wie ich die lüfter befästige
mfg xy04
happy75 schrieb:Bei Watercooling gibts die Abstandsbolzen in 45mm Länge für den HTF 3.
Dann hast zwischen Lüfter und Gehäusewand noch 20mm. Das reicht als Luftpolster.
xy04 schrieb:hast du mal nen link ?
finde nicht was du meinst
thx
mfg xy04
happy75 schrieb:Sorry. Hab mich vertan.
Ist bei Watercool.de unter Ersatzteile HTF3