Tag alle zusammen
Will mir in den nächsten Tagen einen neuen Radi holen der meinen alten Nexxos Extreem 360 ablosen soll.
Nun steh ich zwischen den beiden Radis![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Mora 2 Pro + der Blende wo ich die Lüfter drauf machen kann
und dem
Thermochill PA120.3 + Shroud
Also den Thermochill würd in im Gehäuse verbauen, weil Platz hab ich genug![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Beim Mora, denn würde ich am liebsten unter den Schreibtsch an die Wand schrauben ( müsste halt lange Lüfterkabel bis zum Gehäuse ziehen, und das schreckt mich bei 9 Lüfern ein bisschen ab)).
Meine YateLoons sollen auf 5V laufen. Und nicht jeder Radi ist ja für langsam drehenede Lüfter ausgelegt.
Wäre der Mora 2Pro nicht einbisschen zu oversized für mein System?
Was würdet ihr mit denn empfehlen?
Dank schon mal für eure Hilf...........................
Muss jetzt leider zu Arbeit gehen![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gruß
Waldes
Will mir in den nächsten Tagen einen neuen Radi holen der meinen alten Nexxos Extreem 360 ablosen soll.
Nun steh ich zwischen den beiden Radis
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Mora 2 Pro + der Blende wo ich die Lüfter drauf machen kann
und dem
Thermochill PA120.3 + Shroud
Also den Thermochill würd in im Gehäuse verbauen, weil Platz hab ich genug
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Beim Mora, denn würde ich am liebsten unter den Schreibtsch an die Wand schrauben ( müsste halt lange Lüfterkabel bis zum Gehäuse ziehen, und das schreckt mich bei 9 Lüfern ein bisschen ab)).
Meine YateLoons sollen auf 5V laufen. Und nicht jeder Radi ist ja für langsam drehenede Lüfter ausgelegt.
Wäre der Mora 2Pro nicht einbisschen zu oversized für mein System?
Was würdet ihr mit denn empfehlen?
Dank schon mal für eure Hilf...........................
Muss jetzt leider zu Arbeit gehen
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gruß
Waldes