MORA 2 Pro oder Thermochill PA120.3

die paar euros machen es nicht.

ich habe den mora :drool: aber an ne gehäusewand geschraubt und ist transportabel. wenn das teil natürlich an ne hauswand oder an schreibtisch schraubst ist da nix mehr mit bewegen.

du sagts der pa passt ins gehäuse, ja dann rein damit. intern sieht am sauberste aus, ist voll transportfähig und auf die 1-2°C kommts auch nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt eine frage welche nicht ganz topic abe rauch nicht offtopic is....

hab nen mora mit 5 5v lüftern und kühle zurzeit nur CPU.....bei einer raumtemp von ca 27-29grad komme ich mit tat auf 53°...nur frage ich mich um wieviel °Celsius die temp steigen würde`/wird wenn ich noch eine 2900XT in den kreislauf hänge?

kann mir wer eine Zahl sagen um wieviel grad sich die geschichte erhöht???

lg stefan....

ach ja @ topic...kann meinen cpu auch in spielen passiv betreiben...tat is halt was anderes...somit bin ich vom mora schon sehr begeistert...

Nur die CPU und dann 53° ,ist bissel viel ,wie weit übertaktet ist die CPU ?
Dürfte nicht mehr als 2-3° werden ,hab aber nur ein Vergleich mit einer 7900GT OC ,du kannst die Lüfter auch mit 6v laufen lassen ,dürfte mit der Lautstärke gut hinkommen.

Gruß
Martin

Ja aber der Mora ohne Blende ist nicht wirklich Optisch ansprechen finde ich tuht sicher seinen zweck auch aber das Auge will ja auch was davon haben :d

Ps. hab mir gestern auch eine TC 120.3 bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
@sir ozelot

naja weiß nicht ob das viel is.....28°luft.....und TAT....wenn ich prime komm ich e net über 44°hinaus....

also geh ich mal davon aus dass ich dannach mit ner 2900xt auf 49° prime komme...des würd scho passn....bei diesen raumtemps...

@sir ozelot

naja weiß nicht ob das viel is.....28°luft.....und TAT....wenn ich prime komm ich e net über 44°hinaus....

also geh ich mal davon aus dass ich dannach mit ner 2900xt auf 49° prime komme...des würd scho passn....bei diesen raumtemps...

J ,ist immer schwer was zu sagen ,wenn es nicht die eigne Wakü ist ,aber mach dir wegen der temps keine Sorgen ,das steckt der Mora weg ,ich glaube auch nicht das es bei dir um 4-5° raufklettern wird....
Auf wieviel läuft deine CPU?

Gruß
Martin

sieh meine signature...naja eigentlich muss ich sie noch downdaten*G*

hab jetzt 516mhz mal 7 also 3612mhz mit 1.344@load und @idle

aber hab jeztt 27° raumtemp und im idle mit lüfter auf 5v kühlt er mir den cpu auf 28/30 grad*LOL*

also wenn ich den Radi in der Front verbaue dann so das er die Luft nach außen bläst ;)

Optisch würde ich es schon schöner finden wenn man nichts sehen würde :) Ich denk es wird ein PA werde, kann dann keine Laufwerk mehr einbauen, aber ein DVD Laufwerk reicht ja aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh