MoRa 2 Pro Wandhalterung oder Standfüsse gesucht

Schmitti

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
1.510
servus liebe Gemeinde des Bastelsports :)

Ich suche für meinen etwas angestaubten Mora eine Halterung zur Wandmontage oder zum Freien stehen, gibt es da nochwas im Ntz oder passen die vom Mora 3 auch?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähh...sry, das ich drauf aufmerksam mache...aber du bist seid über 8 Jahren hier und weisst nicht, das sowas nicht hier her kommt, sondern in den MP...

http://www.hardwareluxx.de/community/f108/

:hmm:

Denke er will nichts hier im Luxx kaufen, sondern weiss nicht wo suchen ;)

@Schmitti

Watercool hat für den MoRa2 keine offizielle Standfüsse und die vom MoRa3 passen nicht.

Da musst du selbst basteln :)
 
Hatte für meinen Mora3 in meiner Studentenbude damals sowas gebastelt:


Sind einfach Winkel aus dem Baumarkt und ein IKEA Regalbrett ^^
 
Denke er will nichts hier im Luxx kaufen, sondern weiss nicht wo suchen ;)

@Schmitti

Watercool hat für den MoRa2 keine offizielle Standfüsse und die vom MoRa3 passen nicht.

Da musst du selbst basteln :)


Das könnte natürlich sein...

Topic...ich hatte mir damals einfach 2 Füsse aus 2 kleinen Blechen gebogen und drunter geschraubt...



reichte und Funktionierte...

Sah dann so im Ganzen aus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für die Idee von Herr Smatter, kostet dich paar wenige Euro's und du hast Ruhe :)
 
Die Idee mit dem Brett gefällt mir Perönlich am Besten :)
Wenn es nichts zu kaufen gab dann muss ich wohl selbst was bauen, Danke für die tollen Gedanken anstösse :)
 
Hier hast die Daten von meinen Standfüßen...zum Nachbauen

morafuesseb0sxs.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh