Mora 2 und Lüfterblende, wie soll das gehen???

FalkR

Neuling
Hiho!

Ich habe aus einer Kundenrücknahme, der Mora 2 war zu groß für sein Gehäuse, einen Mora2 und das passende? Lüftergitter erhalten, nun meine Frage:

WIE sollen diese beiden Sachen zusammenpassen? Muss ich as Lüftergitter erst aufbohren, aufbiegen, und dann wieder zusammennieten?

Löcher für die beiden Anschlüsse sind auch keine drinn im Gitter, oder mache ich da einen Denkfehler?

Das ganze soll mit 3 Silenx 14dBA meinen D805er effektiv und leise kühlen, denke das ist "ausreichend" Smile

Hier der Mora:

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/725/cPath///rad-watercool-mo-ra-2.html

Hier das Gitter:

http://www.alphacool.de/xt/product_.../cPath///radz-luefterblende-fuer-mo-ra-2.html

Danke!

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfterblede is für den Mora2 Pro....und wird nich über den Mora gezogen, sondern an den mora dran gebaut!

Die Mora 2 Pro Lüfterblende sieht doch aber ganz anders aus, aber das is ja erstmal egal, d.h. ich baue die Lüfterblende VOR den Radi?

Ach du scheisse, wenn dann mein Alu Gehäuse mal nicht umkippt, da werde ich von unten mit dicken Metallplatten nachlegen müssen.

Alles klar, weiss ich bescheid, danke!

Es hat hier auch jemand schon genau die Lüfterblende als Gehäuse für den Mora2 Core also nicht Pro genommen. Waren Bilder im Bilder Thread.

Hm ich weiss nicht ob die Bilder noch da sind. Das war im alten Bilder Fred ist mir so eingefallen. Ansonsten frage nochmal nach. Aber ich meine das war so das derjenige die Nieten rausgebohrt hat um den Radi in die Blende zu bekommen. Dann wieder neu vernieten und fertig. Geht doch ruckzuck ;-)

Werde ich auch tun, muss ich nur noch rumbohren wegen der Anschlüsse. Danke @ Papagei :)

Superpapagei schrieb:
Es hat hier auch jemand schon genau die Lüfterblende als Gehäuse für den Mora2 Core also nicht Pro genommen. Waren Bilder im Bilder Thread.

ja, dazu wurde die Lüfterblende auseinander genommen, auf den Mora gezogen und vernietet oder verschweißt. Genau weiß ich das auch nicht mehr. Bei der Pro Version haste ja schon was drüber, also funzt das so nicht.
Normalerweise kommt die Blende zwischen Gehäuse und Radi.

€dit: oh, bissl spät - so ist das wenn man Kinder hat : fresse :

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh