MoRa 2 - wieviele Lüfter habt ihr drauf?

Passiv ist praktisch gar nix...
2xXeon mit dem Innovatec Xeon Kühler.
2xX800XTpe mit dem Innovatec für die X800 aber ohne beleuchtung
Case ist ein Eye-Big Tower.
Unten ein 120er rein, oben ein 120er raus.
NT ein Antex True Power 550Watt.
Innen noch nen 80er lose eingehangen der auf etwa 5V den Chipsatz, den RAID5 Controller und den RAM anbläst, weil luftsog durch CPU Kühler hat es ja innen nu nich mehr.

P.S. Muss nächstens unbedingt mal Bilder machen und ein par Schemen.[/QUOTE]

Jo, Bilder wären nicht schlecht. Ja und das meine ich, es geht vielleicht wirklich passiv, aber verbunden mit sehr hohen Temps. Ein paar Lüfter müssen aber so denke doch schon sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Das Teil ist ja der Hammer :eek: :eek:
Aber als ich von AMD auf Inter umgestiegen bin gabs von Tyan nur die Brocken mit denen ich gelernt habe jeden tag einen neuen Fluch auf tyan zu erdenken.
Iss das Geil!! 2x 16 Lanes....und der rest ist dann auch noch PCIx..... wenn die blöden opterons nicht so scheissen teuer wären....

So nu muss ich erst mal kalt duschen und mir die Flausen aus dem Kopf schlagen
die geister die du riefst.... oh weichet vonn mir... nein nicht mein CC.... NEIN! die gehört mir.... mir!!!
und da ging sie hin ;)

ownagi schrieb:
9 gehen drauf

dh er kauft sich noch was für 10 euro dazu und spart trotzdem 10 :/

hab keinen mora, wenn dann triple mit lüftern
bringt ca das gleiche

falsch 18, aber selber passteln mach ja hier keiner :rolleyes: .

ps. ich hab 4 drauf und mit ner eigenbaulösung ...

Genau wenn man beide seiten bestückt(ist mit ein bissle Bastelarbeit verbunden), das war meine Vollbestückung :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh