[Projekt] Mora Core @ Müller ProCase V1W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crank6868

Chev Chelios
Hallo ich habe heute den ganzen tag damit verbracht ein "Case/Lüfterhalterung" für meinen Mora Cora zu bauen. War ein Langer und Steiniger weg :d Hier passt ein loch nicht hier will die Maschine nicht Stanzen. Dort stimm die Kantung nicht oder das blech war falsch rum trinne. Aber zu guter letzt hat dan doch alles gespasst. Bilder gibts natrülich auch wenn sonst noch fragen sind hoffe ich abhilfe schaffen zu können werden warscheinlich noch Bilder folgen sind leider nur mit Handy und das war dan auch noch leer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh