Mora KA vs. Airplex 360

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
Hi

Welcher von beiden Radis ist denn besser ich mein die sind ja gleich groß, jedenfalls fast. Und vom preis her geben die sich auch nicht viel:p
Bei den Komplettsets ist ja meistens der Airplex dabei ein komplettset mit mora hab ich noch nie gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Mora hat den Nachteil, dass keine Befestigung für die Lüfter vorgesehen ist. Außerdem ist er schon ne Ecke kürzer als der 360er (den sowieso kein Mensch braucht wenn's nicht grad ein Dual-System, mit Graka, Chipsatz und 2 HDs ist)
 
kann man da nedd irgendiwe die lüfterbelnde vom 260er evo nehmen und dann da irgendiwe den mora mit vershcrauben?
 
aber heißt doch immer die mora radis wären einfach nur göttlich:confused:
Oder trifft des nur auf die Riesen Teile zu die man höchstens noch als heizung ins Zimmer stellen kann
 
also ich würd den AC360 nehmen, da hab ich bis jetzt nur gutes gehört
 
oder halt den HTF triple der soll ja noch ein stück besser sein
 
ja dann kann ich gleich so ne mora heizung an den tower ranschrauben
 
Der Mora KA ist geringfügig besser als der Evo 360, wurde getestet:

http://www.henrik-reimers.de/elektronik/forum/radimax_dia.gif

Die Grafik stammt von Henrik Reimers, http://www.henrik-reimers.de , veröffentlicht im Forum von www.wassergekühlt.de - Stickythread in Forum 2.1, Seite 2.

Der Mora KA ist also besser und billiger als der Evo 360. Der Evo 360 ist aber besser verarbeitet und einfacher einzubauen und mit Lüftern zu bestücken. Ich persönlich habe mich nach langer Überlegung für den Heattransformer entschieden, auch eine Designfrage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh