Mora Lüfterblende?

der_henkel

Neuling
Hi,

ich habe einen Mora2 pro aus einem anderen Forum gekauft! Ich habe gehört, dass es dafür Lüfterblenden gibt. Es soll 2 verschiedene Versionen geben? Welche davon ist zu empfehlen? Hat mal jemand Bilder??

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlen? ..keine Ahnung, nen Kumpel hat den schmalen, ich hab noch keinen Mora, daher hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
Aber evtl hat ja einer hier im Forum nen Tip!

Danke!!

Ich kaufe mir wahrscheinlich die neue, sieht besser aus, auch wenn sie hinten kürzer ist. Ich weiß nur noch nicht wie ich die Kabel verlegen soll?!

Schaffe ich schon.

der_henkel

hab auch die schmale Blende an meinem find sieht nicht so klobig aus. Hab vor 2Tagen ein par Fotos in den Bilder threat gestellt kannste ja gucken.

Moinsen,

ich ruf das nochmal hervor. Ich habe die Möglichkeit vom Kumpel nen TT Gehäuse zu bekommen mit der dicken Lüfterblende und mora2 pro. Jetzt ist die Gesamtbreite etwas zu dick für meinen Schreibtisch für 1-2cm.

Kann ich die dünnere Blende die hier beschrieben ist hernehmen und passt die an den Pro ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das dünner zu gestalten ?

Mfg Tino

Heyho,

die dünne Lüfterblende wird mir Abstandshaltern am Gehäuse befestigt. Neue Lüfterblende + Abstandshalter = genauso breit wie die alte.. Da musst du irgendwas anderes machen..

mfg,
dickie

Heyho Dickie, na das ist doch mal ne aussagekräftige Sache. Dann werd ich mir wohl nen kopp machen müssen :-( Danke

Mfg Tino

Hey,

du könntest dir ja eine Halterung, wie der User "Blackpitty" das gemacht hat, bauen.

Hier mal ein paar Bilder (kommen aus seinem Nethands Link):

Mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh