MasterBade
Enthusiast
- Laptop
- ASUS ROG Zephyrus M16
- Prozessor
- 9900K @ 5Ghz
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX Z390-F
- Kühler
- cuplex kryos
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT
- Grafikprozessor
- Gainward 1080TI
- Display
- Dell 2715UH
- SSD
- WD Black NVMe SSD 1 TB
- Soundkarte
- Creative G5X
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 10 550W
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
Moin Moin.
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung der Wasserkühlung für einen Kumpel. Er möchte seine bestellte 4090 und 13900K mittels externen MORA unter Wasser setzen.
Gekühlt werden soll CPU und Grafikkarte.
Gehäuse ist noch nicht bestellt.. Gibt es eventuell Empfehlungen? Ist ja wahrscheinlich relativ egal, da externer MORA.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Alles in etwa so passt oder ob mir noch Sachen fehlen die ich zusammengestellt habe.
Ferner weiß ich gar nicht, wie viel Kühlflüssigkeit in so ein MORA System geht.
Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf mein zusammengestelltes System werfen und schauen, ob da Sachen überflüssig sind oder noch fehlen.
Schon mal ganz lieben Dank an Euch Alle.
//EDIT 25.08.2023
Aktualisierte Warenkörbe:
Aquatuning
Watercool
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung der Wasserkühlung für einen Kumpel. Er möchte seine bestellte 4090 und 13900K mittels externen MORA unter Wasser setzen.
Gekühlt werden soll CPU und Grafikkarte.
Gehäuse ist noch nicht bestellt.. Gibt es eventuell Empfehlungen? Ist ja wahrscheinlich relativ egal, da externer MORA.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Alles in etwa so passt oder ob mir noch Sachen fehlen die ich zusammengestellt habe.
Ferner weiß ich gar nicht, wie viel Kühlflüssigkeit in so ein MORA System geht.
Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf mein zusammengestelltes System werfen und schauen, ob da Sachen überflüssig sind oder noch fehlen.
Schon mal ganz lieben Dank an Euch Alle.
//EDIT 25.08.2023
Aktualisierte Warenkörbe:
Aquatuning
Watercool
Zuletzt bearbeitet: