Mora2 Halterung.

TheMaexx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
41
Hallo,
Ich hatte vor meine System: Q6600, 8800gtx, striker extreme, 4gb ram auf wakü zu setzen...
und da wollte ich mir nen mora anschaffen (vll. kommt noch ne 2. gtx dazu)
in mein Case kriegt ich keinen radi rein ( coolermaster stacker 830) will da auch nix rumschneiden....
und jetzt wollt ich fragen ob mir jemand eine externe Halterung machen kann und ob sich des lohnt...


thx so far
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das als externe Halterung also einen eigenen Halter, dass des Ding ausserhalb des geschlossenen Pc's aufm boden steht
 
dafür brauchste bspw 4 l-profile, davon je 2 als t zusammenbauen und an den mora montieren, fertig, dafür braucht man nur ne bohrmaschine und evtl. was zum kürzen der profile, sollte alles beschaffbar sein.

und bringen tut der mora eigentlich immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Luefterblende steht das Ding von alleine. Meiner steht einfach vor der Wand hinterm Schreibtisch...schoener Fusswaermer :d
 
Ich hab mir mit Hilfe eines Freundes (Hat ne Schlosserei zuhaus) etwas gebastelt:


An der Hinterseite ist noch die Lüfterblende mit Lüftern und Beleuchtung.
Kann komplett vom Tower getrennt werden.

MfG

E: OMG, mein altes Case?! Muss mal aktuelle Fotos machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Halterung

gehuse13ja0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh