mora2 pro - hat ihn schon wer?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
hoi

hat schon wer den mora2 pro?

mora_pro_oben1.jpg


ich bräuchte recht dringend die EXAKTEN maße von dem ding. hat ihn schon wer und kann das abmessen mal übernehmen?

das sind die genauesten maße die ich hab:

Maße außen (L x B x H): 428 x 388 x 57mm

sie stammen von alphacool.de, ich weiß aber nich, ob die wirklich so exakt sind...auch wenn sie sich so anhören :hmm:

naja, es geht halt echt um millimeter. es muss also auch millimeter genau gemessen werden *g*



also, könnte das einer von den möglichen besitzern mal büddö für mich machen? :wink:

dankö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm weil ich die maße eigentlich bis sonntag abend brauch...und das forum da nich so groß erscheint...letzte antwort am 18.11....egal, hab da jetz trotzdem mal gepostet.

wenn sich dennon jemand hier bereiterklären würde...*liebguck*

:wink:
 
an den mora soll ein lüfter hin, der mit der fon gesteuert wird. da ich aber mir nich so nen komisches dingens kaufen will, dass man zwischen seitenteil und radi tut, lass ich mir was anfertigen/leg selber hand an ;)

dafür die genauen maße...

variante 1
variante 2
 
dieses komische ding schaut aber saugeil aus und ist zudem auch noch sehr funktionell!
bin schon auf pics von deinem wunderwerk neugierig!
 
hm jo ich auch...ich werd mal gugge, montag will ich das vll ins auftrag geben. wenn's zu teuer is --> selber machen...
 
mantodea schrieb:
hm jo ich auch...ich werd mal gugge, montag will ich das vll ins auftrag geben. wenn's zu teuer is --> selber machen...
wär doch besser einfach nen COre zu kaufen und die ganze halterung bauen lassen :hmm:
 
mantodea schrieb:
nö, warum? die machen das auch nich umsonst ;)
Klar ... aba Core kostet 40 (?) flocken weniger als Pro ... und wenn du scho was machen lässt kannste das gleich "richtig" machen ...

PS : Gibt es da net so ne Halterung für Pro mit mit 3 Lüftern drauf ?
 
naja, die firma wo ich das machen lass, is kein laser betrieb o.ä. ich weiß also nichmal, womit die diese "aussparungen" z.b. für den lüfter machen...

und so nen kram mit tausend kleinen eckigen löchern (der musste jetz sein :fresse: ) könnten die wohl garnich herstellen...

ich wieß nichmal, ob die das schaffen, was ich von denen am montag verlangen werde...:hmm:

und die halterung, das hab ich mir @mora2 pro thread GEWÜNSCHT...aber geben tut's das, soweit ich weiß, nich...:shake:
 
Muss ja net so aussehen wie das orginal ... einfach große öffnungen und dann so Racing Gitter nehmen , schaut auch nice aus ... wie beim Cube von z1erer ...
 
es soll aber so aussehen :motz:

hm und das racin gitter...ich guck's mir mal eben an...
 
also ich würde denen schon vertrauen, wenn der hersteller die Maße vom radi angibt und dazu noch genauestens in mm ! ... würd mir da kein kopf machen ! also bitte, würde ja nix sagen wenns in cm is so schoen gerundet wie zb 43 x 34 x 6 cm wär ... dann würd ich ma nachfragen.

mfG Flow :wink:

P.S. : aeh ja .... ich find den radi so schick :d :eek:
 
na ich wollt halt auf nummer sicher gehen. ich sach's auch nochmal: geh halt um millimeter! *g*

letzte möglichkeit wäre halt, den radi einfach jetz schon zu bestellen...aber ich hoffe, dass der preis sich bis weihnachten etwas beruhigt hat...:stupid:
 
am preis geht sicher nix mehr ... der HTF2 is auch net irgendwie billiger geworden nachdem er verfügbar war ... also net das es bemerkenswert war und ohne sonderaktionen ...
 
hmpf echt nich?

verdammt...was denken sich die leute, wenn die so nen preis in die welt setzen?

na eigentlich egal...ich werd ihn ja trotzdem kaufen :(

weiß einer, warum der mora bei so wenig händlern verfügbar is? nur weil er so neu is oder gibbet da andere gründe?
 
aber wenn sich temperatur maesig an dem radi nix veraendert hat nur optisch dann is der aufpreis schon etwas heftig !

mfG Flow :wink:
 
mantodea schrieb:
hmpf echt nich?

verdammt...was denken sich die leute, wenn die so nen preis in die welt setzen?

na eigentlich egal...ich werd ihn ja trotzdem kaufen :(

weiß einer, warum der mora bei so wenig händlern verfügbar is? nur weil er so neu is oder gibbet da andere gründe?
is eben net so gut zu verbauen ...

Und der Preis für den Core is vollends OK, kaum teurer als nen Tripple ...
 
@flow: eben :(

@ana: was meinste mit "verbauen"? gibbet probleme beim einbau des pro's oder meinst du den radi selber, dass der schwer herzustellen is, wegen dem blech?

edit: yeeaaah :banana:
die maße von alphacool wurden mit im watercool-forum bestääätigt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach...dat passt scho...

eigentlich find ich den sogar garnich mal so groß...also es is einfacher nen mora@seitenwand zu kriegen als nen triple @decke...:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh